Sternenstaub von Nora Roberts

Sternenstaub (erschienen bei Blanvalet) ist der letzte Band einer weiteren spannenden Trilogie von Bestsellerautorin Nora Roberts. Ins Deutsche übersetzt wurde auch dieser Teil von Uta Hege.

Es ist ihr letzter Kampf, für das Gute in der Welt. Ob sie es schaffen aus diesem siegreich wieder nach Hause zurückzukehren, erfahrt ihr selbstverständlich nicht von mir. Dafür müsst ihr die 480 Seiten schon selbst lesen …

Doch vorab hier eine kleine Zusammenfassung…

Inhalt – Sternenstaub

Ein letztes Mal müssen Bran, Sasha, Sawyer, Annika, Doyle und Riley gegen das Böse antreten. Doch bis dahin muss auch der fehlende dritte Stern gefunden werden und das ausgerechnet in Doyles ehemaliger Heimat. Seit vielen Jahrhunderten hat der Unsterbliche Irland nicht mehr betreten. Zu viele schreckliche Erinnerungen belasten die Insel seiner Kindheit. Sternenstaub von Nora Roberts weiterlesen