Mona Kasten - Begin again

Begin Again von Mona Kasten

Der wunderbare Beginn einer neuen Romanreihe: Begin Again von Mona Kasten erschien Mitte Oktober bei LYX. Der zweite Band, bei dem es mit Allies bester Freundin Dawn weiter geht, erscheint bereits im Januar 2017!

Inhalt – Begin Again

Endlich frei!

Allie ist überglücklich endlich aus ihrem goldenen Käfig ausgebrochen zu sein. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an die Vergangenheit.

Vor ihr liegt ein fantastischer Neustart an einem Collage in Woodshill. Dort angekommen gestaltet sie die Person Allie völlig neu.

Mona Kasten - Begin again
Mona Kasten – Begin again

Die Wohnungssuche allerdings ist zu Beginn wesentlich schwieriger als gedacht. Notgedrungen landet sie bei dem unfreundlichen Bad Boy Kaden, mit seinen unmöglichen Regeln. Vor allem Regel Nummer 3, das Kaden mit ihr als Mitbewohnerin unter keinen Umständen im Bett landen wird, ist absolut lächerlich. Als ob sie Interesse hätte!

Trotz seiner Launen kommen Allie und Kaden ganz gut miteinander zurecht. Zudem findet Allie schnell tolle, liebevolle und vor allem echte Freunde und das Collage macht ihr Spaß.

Das Leben könnte so schön sein, wenn es nicht immer wieder von den Schatten der Vergangenheit eingeholt werden würde. Auch die „Beziehung“ zu Kaden wird immer unübersichtlicher und beide müssen sich ständig an Regel Nummer 3 erinnern…

Fazit – Begin Again

Witz, Romantik und viele knisternde Gefühle stecken in dem tollen Buch Begin Again.

Um ehrlich zu sein habe ich für die fast 500 Seiten nur einen Sonntag gebraucht. Das Buch war einfach zu spannend um es aus den Händen zu legen.

Vergleichbar war die Geschichte rund um Allie und Kaden mit einem meiner Lieblings-Romanpaare Ella & Micha von Jessica Sorensen. Da ich diese Reihe komplett verschlungen hatte, war es bei Begin Again nicht anders. Ich bin total gespannt, wie es mit dem zweiten Teil weitergeht!

Weitere Informationen zu Begin Again von Mona Kasten bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.