Jana Voosen - Santa schmeißt hin (eBook)

Santa schmeißt hin von Jana Voosen

Wer nicht nicht komplett dem Weihnachtsstress verfallen ist und sich ein paar Stunden Ruhe gönnen möchte, sollte sich mit „Santa schmeißt hin“ auf die Couch lümmeln.

Das eBook erschien im Oktober bei dem digitalen Label „be“ von Bastei Lübbe und beinhaltet 280 Seiten mit einer großen Portion Humor (für kleines Geld!).

Inhalt – Santa schmeißt hin

Tja auch der Weihnachtsmann hat so seine kleinen Problemchen…

Vorlaute, unerzogene Gören, das eine oder andere Schlückchen Alkohol dass gerne für einige Aussetzer sorgt und dann auch noch die undankbare Weihnachtsbehörde.

Jana Voosen - Santa schmeißt hin (eBook)
Jana Voosen – Santa schmeißt hin (eBook)

Früher war alles besser! Da war er DER Weihnachtsmann, ein cooler Typ! Keine Panikattacken, helfende Weihnachtselfen und die Presse liebte ihn. Doch genau diese macht ihn jetzt fertig. Nach einem Eklat im Einkaufszentrum KaDeNo ist sein Ruf so gut wie ruiniert.

Da hilft nur eines – kündigen! Dann werden sie schon sehen was sie davon haben – zwei Wochen vor Weihnachten.

Doch statt von der Weihnachtsbehörde angefleht zu werden zurückzukommen, steht Santa plötzlich auf der Straße, rausgeschmissen von dem angeblich neuen Weihnachtsmann!

Fazit – Santa schmeißt hin

Autorin Jana Voosen beschreibt in ihrer etwas anderen Weihnachtsgeschichte den Weihnachtsmann als eher unsympathischen Kerl. Ungehobelt und unfreundlich – ein klarer Fall von Unzufriedenheit im Job. Kann ein kleines Mädchen ihn mit ihrem speziellen Wunsch zu Weihnachten aufrütteln und somit Weihnachten noch retten?

Eine kurze aber witzige Geschichte, ideal dafür geeignet, dass ich meinem liebsten Hobby zu Lesen auch in dieser stressigen Jahreszeit noch nachgehen kann!

Weitere Informationen zu Santa schmeißt hin (eBook) von Jana Voosen bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.