Sternenwald von Julie Heiland

Sternenwald von Julie Heiland

Lange habe ich dem Erscheinungstermin des dritten Bandes dieser tollen Trilogie bei Fischer FJB entgegengefiebert und nun darf ich es endlich in meinen Händen halten. Nach „Bannwald“ und „Blutwald“ endet die Trilogie jetzt mit „Sternenwald“.

Robins und Emilians Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen und komplett begeistert. Seit langem bin ich mal wieder richtig traurig, dass eine Geschichte zu Ende geht…

Inhalt – Sternenwald

Sternenwald von Julie Heiland
Sternenwald von Julie Heiland

Robin ist am Ende ihrer Kräfte. Der Fluch, der eigentlich ihren verhassten Vater Birkaras töten sollte, droht nun sie endgültig umzubringen. Emilian weiß das und bemüht sich, sie von ihrem waghalsigen Plan immer wieder abzubringen. Denn Robin versucht gemeinsam mit ihm und ihrem neuen Verbündeten, dem Urgott der Tauren, die Urgöttin Libra zu finden. Mit ihrer Hilfe will sie den Fluch, der sie mit ihrem Vater verbindet, brechen und ihrem Stamm den Leonen endlich seine Kräfte zurückgeben. Nur so können diese der tyrannischen Herrschaft der Tauren entkommen und die Magie wieder im Gleichgewicht sein.

Birkaras versucht mit allen Mitteln Robin aufzuhalten und schreckt nicht davor zurück die Leonen während Robins Abwesenheit anzugreifen. Kann Robin gleichzeitig ihren Plan umsetzten und ihre Familie und Freunde beschützen?

Fazit – Sternenwald                    

Ein wirklich gelungenes Finale einer meiner neuen Lieblings-Trilogien! Spannend bis zum Schluss und mit einer überraschenden Wendung, als man innerlich bereits mit Robins Schicksal abgeschlossen hat. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten.

Ich hoffe, dass es noch viele Bücher von dieser fantastischen Autorin geben wird. Ich werde sie in jedem Fall alle verschlingen J

Ich kann euch diese drei wirklich tollen Bücher von Julie Heiland nur ans Herz legen! Es lohnt sich!!!

Weitere Informationen zu Sternenwald von Julie Heiland bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.