Together Forever - Unendliche Liebe

Together Forever, Unendliche Liebe von Monica Murphy

Die Geschichte spielt vier Jahre nach dem Happy End zwischen Fable und Drew und ist der vierte und letzte Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy im Heyne Verlag. In diesem Buch geht es um Fables kleinen Bruder Owen der eigentlich nur eine Nebenrolle in den bisherigen Büchern gespielt hat. Doch irgendwie ist auch er zu einem interessanten Mann herangewachsen und muss sein Leben meistern. Umso spannender finde ich seine Entwicklung vom Frauenhelden zum verliebten Gentleman, die alles andere als einfach war. Ich freue mich, dass dieses Buch, wenn auch ungeplant noch entstanden ist!

Inhalt – Together Forever, Unendlich Liebe

Owen ist ein Bad Boy und Chelsea ein unschuldiges und naives Mädchen mit den Bestnoten auf dem Collage. Während Chelsea schon einige Klassen übersprungen hat, steht es um Owens Versetzung schlecht. Seine Schwester Fable sieht nur noch eine Möglichkeit: sein Footballtraining ist erstmal Geschichte, er darf weniger Arbeiten und von nun an zweimal die Woche Nachhilfe nehmen. Der Horror für Owen. Er lebt für seinen Sport und braucht das Geld unbedingt. Hinter Fables Rücken hat er wieder Kontakt zu ihrer Mutter und versorgt sie mit Geld und Drogen. Er weiß dass es falsch ist, aber sie ist schließlich seine Mutter, seine Schwachstelle.

Together Forever - Unendliche LiebeChelsea hat ihr Leben im Griff, zwar ist es nicht gerade mit Spaß überhäuft aber sie weiß was sie will. Bis sie auf Owen trifft. Es gerät alles durcheinander. Er sieht so wahnsinnig gut aus und er ist der erste Mann der diese undefinierbaren Gefühle in ihr wach ruft.

Alles könnte so schön sein, wenn da nicht diese Geheimnisse wären. Chelsea verschweigt rigoros ihre Familiengeschichte und Owen spricht nicht über seine Mutter und sein Drogenproblem. Kann so die Basis für eine gesunde Beziehung aussehen?

Fazit – Together Forever, Unendliche Liebe

Ein toller Abschluss einer wahnsinnig schönen Reihe! Drew und Owen sind beides Traummänner die man trotz ihrer Fehler einfach lieben muss. Monica Murphy zeigt wieder einmal wie wichtig es ist über Gefühle und auch über die Vergangenheit zu sprechen.

Owen und Fable haben es verdient glücklich zu sein und zwei so tolle Partner zu finden. Es hat mir großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und auch die tolle Frau Chelsea kennenzulernen. Sie ist eine fabelhafte Person, die eine tolle Veränderung in diesem Buch durchlebt.

Wenn es nach mir gehen würde, sollte diese Reihe nie aufhören. Ich liebe es die Bücher von Monica Murphy zu lesen!

Weitere Informationen zu Together Forever, Unendliche Liebe von Monica Murphy bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.