Trust Again von Mona Kasten

Wer wie ich bereits nach Begin Again süchtig nach mehr war, darf sich jetzt auf Trust Again, Band 2 der Again-Reihe (erschienen bei LYX) von Mona Kasten freuen! Den Leser erwartet ein auf und ab der Gefühle verteilt auf 460 Seiten. Nach Allie ist jetzt ihre beste Freund Dawn an der Reihe die große Liebe zu finden… oder?

Inhalt – Trust Again

Sechs gemeinsame Jahre, die perfekte Zukunft die ihnen bevorsteht, doch dann erwischt Dwan Nate im Bett mit einer anderen. Wie konnte er ihr das nur nach all den Jahren antun? …

Mona Kasten - Trust Again
Mona Kasten – Trust Again

Sechs gemeinsame Jahre, die perfekte Zukunft die ihnen bevorsteht, doch dann erwischt Dwan Nate im Bett mit einer anderen. Wie konnte er ihr das nur nach all den Jahren antAun?
Dawn ist kurz davor an der Trennung zu zerbrechen, bis sie sich selbst schwört keinen Mann jemals wieder so viel Macht über sich zu verleihen. Keine Männer, keine Schmerzen, das ist ihre neue Devise.
Als sie von Portland nach Woodshill zieht kann nur noch eine ihr Herz erobern – Allie. Die beiden Frauen sind unzertrennlich und immer füreinander da. Umso glücklicher ist Dawn als Allie endlich mit Kaden zusammen kommt. Doch wenn sie die beiden so beobachtet, regen sich in ihr Wünsche die sie sich selbst nicht eingestehen will.
Der flirtende und oftmals auch zweideutige Tonfall von ihrem besten Freund Spencer gehört genauso zu ihrem Leben wie Allie, doch irgendetwas verändert sich. Als Dwan und Spencer sich küssen droht ihre Freundschaft zu zerbrechen. Dwan kann es nicht zulassen jemals einen Mann wieder nah genug an sich heran zu lassen.
Doch nach einem ihr unerklärlichen Zwischenfall merkt Dwan, dass sich hinter der dauernd gut gelaunten Fassade ihres besten Freundes noch etwas anderes steckt… Nicht nur sie verbirgt vor ihren Freunden ein Geheimnis…

Fazit – Trust Again

Man muss sich wirklich zwingen dieses Buch aus der Hand zu legen! Mona Kasten beschreibt in Trust Again wie neue Freundschaften entstehen, Vertrauen aufgebaut und lang gehütete Geheimnisse offenbart werden. Fantastisch!
Dawn und Spencer sind zwei Menschen, die von Anfang an wussten, dass irgendetwas zwischen ihnen anders als reine Freundschaft ist. Doch ob die neu entstandene Freundschaft mit Bonusleistungen wirklich gut gehen kann ist fraglich. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht die beiden in diesem Buch zu begleiten und auch neues von Allie und Kaden zu lesen! Passend zur Geschichte hat Mona Kasten wieder eine Playlist erstellt. Reinhören lohnt sich!
Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich bald mehr von Mona Kasten zu lesen!

Weitere Informationen zu Trust Again von Mona Kasten bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.