Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr

Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Und ein ganzes Jahr ist der zweite Band des niedlichen Roman-Duos von Gayle Forman aus dem FISCHER Verlag.

Hat man Allyson im ersten Band schnell ins Herz geschlossen, wünscht man ihr jetzt ein Happy End. Wer ist dieser mysteriöse Willem? Und ein ganzes Jahr erzählt, wie es Willem in dem Jahr, in dem Allyson ihn gesucht hat, ergangen ist.

Inhalt – Und ein ganzes Jahr

Völlig verwirrt wacht Willem in einem Pariser Krankenhaus auf. Was ist passiert?

Stück für Stück kommen die Erinnerungen zurück. Lulu! Er muss sie unbedingt finden! Doch Lulu ist weg. Wie soll er sie nur je wiederfinden? Er kennt ja noch nicht mal ihren richtigen Namen.

Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr
Und ein ganzes Jahr

Für Willem beginnt ein Jahr, in dem er versucht anzukommen und gleichzeitig nicht aufhören kann zu suchen. Nach ihr zu suchen. Eines ist klar, der eine Tag in Paris hat sein Leben verändert, hat ihn verändert.

Fazit – Und ein ganzes Jahr

Man findet im zweiten Band viele Parallelen zum Ersten. Viele Orte wird man wiedererkennen.

Nur ein Tag + Und ein ganzes Jahr ergeben ein ganz starkes Roman-Duo! Wer gern erfahren möchte, wie es mit den beiden weitergeht: Es gibt ein Gratis-Bonuskapitel als E-Book.

Weitere Informationen zu Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.