Ewig, Wenn die Liebe entflammt (Buch bei Weltbild)

Ewig, Wenn Liebe entflammt von Rhiannon Thomas

Mit „Ewig, Wenn Liebe entflammt“ hat Rhiannon Thomas den zweiten Band ihres Zweiteilers vor kurzem bei bei FISCHER Sauerländer veröffentlicht. Auch dieser wurde wieder aus dem Amerikanischen übersetzt von Michaela Kolodziejcok.

Auf 416 Seiten erwartet den Leser ein spannender Kampf zwischen Gut und Böse. Angeführt von Aurora und Finnegan. Ein Dreamteam von dessen Existenz man im ersten Band nicht ausgegangen wäre.

Inhalt – Ewig, Wenn Liebe entflammt

Nach ihrer Flucht aus dem Schloss gerät Auroras Magie völlig außer Kontrolle. Ausgerechnet in Vanhelm bei Finnegan findet sie Unterschlupf.

Ewig, Wenn die Liebe entflammt (Buch bei Weltbild)
Ewig, Wenn die Liebe entflammt (Buch bei Weltbild)

Finnegan zu vertrauen fällt Aurora unheimlich schwer. Dabei bleibt ihr nichts anders übrig, als seinem angebotenen Deal zuzustimmen. Er verspricht, ihr die Kontrolle über ihre Magie zu ermöglichen und König John in Alyssinia zu entmachten. Im Gegenzug soll sie Vanhelm von den grausamen Drachen befreien.

Stück für Stück gelingt es Aurora die Magie zu beherrschen, doch nach einem tragischen Unglück sieht sie keinen anderen Ausweg als ausgerechnet mit der bösen Hexe Celestine einen Pakt einzugehen. Dieser Pakt rettet zwar Finnegans Leben, doch dafür müssen viele andere ihr Leben geben. Aurora kann kaum mit der Schuld leben, sie muss Celestine, die durch sie wieder zu Macht gekommen ist, aufhalten. Anschließend muss sie König John entmachten, ihrem Volk die Freiheit zurück geben und es dabei irgendwie schaffen, ihr eigenes Glück zu finden. Ob die geheimnisvollen Drachen dabei des Rätsels Lösung sind?

Fazit – Ewig, Wenn Liebe entflammt

Im frühen Kindesalter verflucht ist Aurora das Glück bisher noch nicht wirklich hold gewesen. Ihre vorherbestimmte große Liebe entfacht in ihr nichts weiter als freundschaftliche Gefühle. Ausgerechnet Finnegan, der arrogante Prinz vom verfeindeten Vanhelm, lässt ihr Herz höher schlagen. Doch seine Familie ist mit der Vergangenheit ihres Landes enger verknüpft, als es Aurora recht ist.

Ewig, Wenn Liebe entflammt enthält viele Überraschungen, mitreißende Wechselbäder der Gefühle und ein wunderbares Happy End bereit!

Weitere Informationen zu Ewig, Wenn Liebe entflammt von Rhiannon Thomas bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.