Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Grischa – Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Grischa - Eisige Wellen von Leigh BardugoAb Juli 2013 kommt der zweite Band über die Sonnenkriegerin Alina heraus. Dieser Fantasy-Roman von Leigh Bardugo trägt den Titel Grischa – Eisige Wellen. Bekannt gemacht hat die Autorin, dass sie es geschafft hat, in ihren Romanen eine völlig neue Welt im Genre Fantasy zu erschaffen. Schon mit ihrem ersten Band Grischa – Goldene Flammen faszinierte und überzeugte sie ihre Leser einen nach dem anderen. Jetzt kann man sehr gespannt sein, wie es mit den beiden beliebten Protagonisten Alina und Maljen weitergeht. Denn gerade die beiden sind einem als Leser besonders ans Herz gewachsen.

Grischa – Eisige Wellen: Inhalt

Nach dem schrecklichen Kampf gegen den Dunklen werden Alina und Maljen nur noch von einem Wunsch beherrscht: weg aus Rawka. Denn dort möchten sie keine Sekunde länger bleiben.

Doch sicher können sich die beiden selbst am Wahren See, ihrem ausgewählten Zufluchtsort, nicht fühlen. Selbst bei der großen Entfernung zu Rawka erreichen sie die schrecklichen Gerüchte, das der Dunkle ihren Kampf überlebt haben soll. Alina ist überzeugt, dass er nicht eher aufgeben wird, bis er sie gefunden hat. Denn der Dunkle braucht sie, um seine Macht bis ins Unendliche zu steigern. Dabei ist es ihm egal, ob Alina ihm freiwillig zur Seite steht oder nicht.

Wird der Dunkle Alina und Maljen wirklich finden?

Grischa – Eisige Wellen: Fazit

Eisige Wellen wird noch mitreißender und erschütternder als der erste Band Grischa – Goldene Flammen. Bereits hier waren die Charaktere schon einzigartig und ihre Geschichte fesselnd von Anfang bis Ende, bestimmt wird man auch jetzt in Eisige Wellen nicht enttäuscht werden.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte im zweiten Band weitergeht!

Wann der dritte Band erscheint ist noch nicht gesagt, doch die Fans müssen sich bestimmt noch eine ganze Weile gedulden. Hier werden Sie auf jedenfall schnellstmöglichtst über das Erscheinungsdatum informiert!

Grischa – Eisige Wellen von Leigh Bardugo bekommen Sie hier.

Lesung von Grischa – Goldene Flammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.