Neu: Silber das zweite Buch der Träume

Silber das zweite Buch der TräumeWunderbare Neuigkeiten für alle Fans:

Silber das zweite Buch der Träume (Verlag: Fischer FJB) von Bestsellerautorin Kerstin Gier gibt es endlich zu kaufen!

Schon mit dem ersten Band ihrer neuen Trilogie, Silber das erste Buch der Träume, hat Kerstin Gier wieder einen echten Verkaufsschlager geschaffen. Die Protagonistin Liv Silber wurde sofort von jedermann ins Herz geschlossen und ihr Leben mit Spannung verfolgt.

Doch wie wird es jetzt mit Liv und Henry weitergehen? Bleiben sie ein wunderbares Traumpaar oder wird Henry weiterhin so schweigsam über sein Familienleben sein? Fragen über Fragen und die können nur beantwortet werden, indem man ganz schnell in die Seiten dieses Buches eintaucht.

Inhalt – Silber das zweite Buch der Träume

Liv und Mia gewöhnen sich allmählich an das Leben in einer Familie und an einen festen Wohnsitz. Doch langweilig wird ihnen deshalb noch lange nicht. Mia fängt mit Schlafwandeln an und versucht allen Ernstes Liv im Schlaf mit einem Kissen zu ersticken. Hat die mysteriöse Secrecy etwas damit zu tun? Oder stielt sich jemand in die Träume der kleinen Mia und manipuliert ihre Gedanken um alles aus dem Leben von Liv zu erfahren? Denn Secrecy postet Sachen in ihrem Blog von denen Liv nur Henry erzählt hat. Aber Henry, ihre große Liebe würde doch nie …

Auch bemerkt Liv das Henry ihr sehr viele Dinge über sich verschweigt. Wie soll so eine Beziehung funktionieren?!

So wie es scheint wandeln nur noch Liv, Henry und Arthur in dem Korridor der Träume umher, doch woher kommt auf einmal Senator Tod Nord? Ganz schön gruselig der Kerl! Er spricht in Rätseln und lacht in Liv´s Augen wie ein Irrer. Die drei müssen sich wohl oder übel zusammenraufen und dem Unbekannten auf die Spur kommen oder ist das vielleicht doch keine so gute Idee? Vielleicht hat auch Anabel etwas damit zu tun oder ist der Senator ein völlig Fremder der die gleiche „Gabe“ wie die drei besitzt?

Viel Arbeit kommt hier auf Liv zu …

Fazit – Silber das zweite Buch der Träume

Ich habe mich unheimlich gefreut den zweiten Band von Kerstin Giers neuer Trilogie in den Händen zu halten! Wie nicht anders zu erwarten, habe ich es in kurzer Zeit durchgelesen. Die verrückte Geschichte um Liv, ihre Familie und ihre Freunde ist einfach zu spannend! Auch das Ende des Titels kommt anderes als erwartet. Es lässt jede Menge Raum für Spekulationen offen …

Kerstin Gier hat mich mit Silber das zweite Buch der Träume nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, jetzt bin ich absolut gespannt wie die Trilogie enden wird!

Ihr auch? Wie hat euch das neue Buch gefallen?

Weite Infos zu diesem Titel bekommen Sie hier.

Silber das zweite Buch der Träume – Buchtrailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.