Sturz in die Zeit von Julie Cross

Sturz in die Zeit von Julie Cross – Band 1 der Zeitreisen-Trilogie

Sturz in die Zeit von Julie CrossDer Auftakt zu einer großen Zeitreise-Trilogie: Sturz in die Zeit von Julie Cross. Mit ihrem Roman hat Julie Cross eine mitreisende und romantische Geschichte für ihre Leser geschrieben, die alle auf jedenfall auch den zweiten und dritten Band lesen werden wollen.

Julie Cross ist in Heidelberg geboren. Angefangen mit dem Schreiben hat sie 2009 mit einer Kurzgeschichte. Innerhalb von einem Jahr entstanden noch sieben weitere Romane. Sich ganz auf das professionelle Schreiben zu konzentrieren, war eigentlich nicht ihr Plan, doch einmal angefangen konnte sie nicht mehr aufhören. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt sie jetzt in Illinois, nah Chicago.

Sturz in die Zeit – Inhalt:

2009: Jackson Meyer ist ein ganz normaler Teenager, eigentlich. Denn mit neunzehn Jahren bemerkt der Student durch einen Zufall, dass er in die Zeit zurückreisen kann, allerdings nur für ein paar Stunden. Anfänglich ist es völlig harmlos und er nutzt seine Kraft nur aus Spaß, doch das funktioniert so nicht auf Dauer.

Als zwei Fremde Jackson und seine Freundin Holly in ihrem Studentenwohnheim überfallen, wird Holly erschossen. Völlig verzweifelt nutzt Jackson seine Kräfte und versetzt sich in die Vergangenheit. Landen tut er allerdings ganze zwei Jahre vor dem Unglück.

Er ist jetzt im Jahr 2007 und kann von dort aus nicht mehr zurück. Doch einmal in diesem Jahr gelandet, erfährt er das, was er überall versucht hatte herauszufinden: Was es mit seiner Fähigkeit auf sich hat und woher sie kommt…

Jetzt zählt für ihn nur noch eines: Sich aus dem Jahr 2007 zu befreien und seine geliebte Holly zu retten. Denn für seine große Liebe würde er alles tun!

Sturz in die Zeit – Fazit:

Sturz in die Zeit von Julie Cross ist wahnsinnig spannend und das vom Anfang bis zum Ende, aber auch witzig und sehr interessant geschrieben. Man verliebt sich auf Anhieb in die verschiedenen Charaktere.

Wer jetzt Fan von Julie Cross geworden ist und Lust auf mehr hat, muss sich leider noch etwas gedulden und zwar, bis der zweite Teil der Zeitreisen-Trilogie herauskommt.

Sturz in die Zeit von Julie Cross erhalten Sie hier bei Weltbild!

Buchtrailer – Sturz in die Zeit von Julie Cross:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.