Herr Hase und der ungebetene Gast

7318_Hr_Hase.inddEin wundervolles neues Kinderbuch aus dem Loewe Verlag ist „Herr Hase und der ungebetene Gast“ von Steve Smallman und Tim Warnes.

Allein schon das Kinderbuch in den Händen zu halten ist ein echter Hit! Die Farben des Hardcovers sind wundervoll kräftig und die Illustration total niedlich. Das Buchformat von 26,5 x 28,5 cm ist absolut Kindergerecht und lässt sich sehr gut in den Händen halten.

Öffnet man das Kinderbuch ab drei Jahren, findet man auch hier die wundervollen Farben und Illustrationen wieder.

Inhalt – Herr Hase und der ungebetene Gast

Herr Hase liebt nichts mehr als Ordnung, sowohl vor seiner Hasenhaustür als auch dahinter.

Auf einem seiner Streifzüge findet er einen runden Stein. Perfekt kann er damit seine Wohnung dekorieren. Doch auf einmal stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Stein sondern um ein Entenei handelt. Plötzlich sieht sich Herr Hase im puren Chaos wieder. Schnellstens muss er den kleinen Unruhestifter zu seiner Mutter bringen. Doch die Suche erweist sich als nicht ganz so einfach…

Fazit – Herr Hase und der ungebetene Gast

Die farbenfrohen Illustrationen stammen von Tim Warnes und der liebevolle Text von Steve Smallman. Beide haben ein ganz tolles Kinderbuch geschaffen, welches noch nicht einmal teuer ist! Für einen kleinen Preis bekommt man eine super Geschichte, die bestimmt jeden kleinen Zuhörer begeistern wird.

Weitere Informationen zu Herr Hase und der ungebetene Gast bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.