Sturm über Beauregard Abbey von Elizabeth Edmondson

Sturm über Beauregard Abbey – Elizabeth Edmondson

Sturm über Beauregard Abbey von Elizabeth EdmondsonSturm über Beauregard Abbey ist der aktuelle Roman von Elizabeth Edmondson. Mit ihren Büchern Lady Helenas Geheimnis, Die Farben des Himmels und Die Gärten von Landrake Hall erlangte sie große Bekanntheit in Deutschland.

Elizabeth Edmondson ist in Chile geboren, lebte aber später unter anderem noch in Indien, England, auf Malta und in Italien. Ihre Bücher veröffentlicht sie unter zwei verschiedenen Namen: Elizabeth Edmondson (historische Mysterien) und Elizabeth Aston (historische und zeitgenössische romantische Komödien).

Sturm über Beauregard von Elizabeth Edmondson können Sie jetzt bei Weltbild bestellen.

Sturm über Beauregard Abbey – Inhalt:

Zuleika Rathbone, eine junge amerikanische Sprachwissenschaftlerin, soll nach Beauregard Abbey kommen. Früher war das schmucklose, strenge Anwesen, gegründet vom Zisterziensern im 12. Jahrhundert, ein Kloster, doch heute dient es als Internat für auserlesene Schüler.

In Beauregard Abbey hat Zuleika die Möglichkeit, sich ein geheimnisvolles Buch, das hier bei Restaurationsarbeiten gefunden wurde, anzusehen und es zu entziffern. Doch der Fund des Buches wird nicht ohne Folgen bleiben – bösartige Folgen…

Während ihrer Forschungen stellt sich Zuleika die Frage, ob die Magie eines so alten Lehrbuches wirklich bis jetzt noch Kraft besitzt und nun die Schüler des Internats auf bösartige Art und Weise manipuliert. Nicht nur das, es geschehen grausame und merkwürdige Dinge im Internat: Dunkle Rituale, Teufelsbeschwörungen und sogar Mord!

Zuleika setzt ihr Leben aufs Spiel, um gegen das Böse vorzugehen. Doch der Erfolg trügt…

Sturm über Beauregard Abbey – Fazit:

Mit Beauregard Abbey bietet Elizabeth Edmondson eine Mischung aus einem Krimi, einem historischen Roman und einer Internatsgeschichte. Wer sich in diesen Genres zu Hause fühlt, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Weitere Werke von Elizabeth Edmondson erhalten Sie hier bei Weltbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.