Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda RileyDas Mädchen auf den Klippen ist der aktuelle Bestseller der Autorin Lucinda Riley. Er beschreibt eine Begegnung mit einem fremden Menschen, welche das eigene Leben komplett und unverhofft verändern kann. Der Roman ist sehr emotional und mitreißend geschrieben. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley können Sie hier bestellen! Ebenfalls bei Weltbild: Andere Werke von Lucinda Riley.

Das Mädchen auf den Klippen – Inhalt:

Nach einem schweren Schicksalsschlag flüchtet Grania Ryan zu ihren Eltern in ihre Heimat Irland. Dort möchte die Bildhauerin mit ihren Gedanken alleine sein und an der Küste spazieren gehen, um die Ruhe zu genießen.

Doch genau während eines solchen Spaziergangs weckt ein kleines Mädchen ihre Aufmerksamkeit. Nur mit einem Hemdchen bekleidet steht es am Rande der Klippen. Ohne darüber nachzudenken, eilt Grania zu ihm. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn die tragische Familiengeschichte, welche das Mädchen namens Aurora zu erzählen hat, reicht weit über Granias Vorstellungskraft hinaus.

Die Reaktion, als Grania ihrer Mutter von Aurora berichtet, verwirrt sie umso mehr. Denn ihre sonst so fröhliche und freundliche Mutter reagiert dem kleinen Mädchen gegenüber eher ablehnend. Was steckt wohl dahinter?

Das Mädchen auf den Klippen – Fazit:

Das Mädchen auf den Klippen ist eine packende Familiengeschichte, die über mehrere Generationen hinweg erzählt wird.  Es ist sehr leicht in die schöne und abwechslungsreiche Geschichte einzutauchen und versüßt dem Leser einen so manchen verregneten Sonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.