Winterwunder von Nora Roberts

Der Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts

Der Jahreszeitenzyklus besteht aus vier bezaubernden und romantischen Büchern der Bestseller-Autorin Nora Roberts. Mit jede Menge Witz und Romantik durchlebt man den Alltag der vier besten Freundinnen Mac, Emma, Laurel und Parker in:

  1. Frühlingsträume
  2. Sommersehnsucht
  3. Herbstmagie
  4. Winterwunder

Nach dem tragischen Tod von Parkers Eltern beschließen die vier Mädels, ihren jeweiligen Talenten freien Lauf zu lassen und die Hochzeitagentur „Vows“ ins Leben zu rufen. Parker ist für die Organisation und für die Details, Mac für die Fotografie, Emma für die Blumen und Laurel für die Torten zuständig. Als Anwalt und Teilhaber steht ihnen jederzeit Parkers Bruder Delany mit Rat und Tat zu Seite.

 Frühlingsträume von Nora Roberts

Frühlingsträume von Nora RobertsMackensie Elliott lebt und arbeitet gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen auf dem traumhaften Grundstück von Parkers verstorbenen Eltern. Als Teilhaberin der Hochzeitagentur „Vows“ ist sie für die bezaubernden Fotos der Hochzeiten zuständig. Sie ist von Anfang an dabei, bei den Verlobungsfotos, den Hochzeitsvorbereitungen und anschließend bei der Hochzeit selbst. Immer mit ihrer Kamera in der Hand, um keinen einzigartigen Moment zu verpassen. Doch so sehr wie sie in ihrem Beruf aufgeht, desto mehr hat sie Schwierigkeiten, sich zu binden. Nicht unschuldig an dieser Tatsache ist ihre freilebige Mutter, die ihr regelmäßig das Leben schwer macht. Als der smarte Lehrer Carter in ihr Leben tritt, setzt er alles daran, ihr Herz für sich zu gewinnen.

Frühlingsträume von Nora Roberts

 Sommersehnsucht von Nora Roberts

Sommersehnsucht von Nora RobertsEmmaline lebt und liebt die Romantik und um diese auszudrücken, nutzt sie die Sprache der Blumen. Ihr größter Traum, seit ihrer Kindheit, ist mit ihrer großen Liebe im wunderschönen Garten zu Tanzen. Die wenigsten Männer können ihrem bezaubernden Wesen wiederstehen, doch der Richtige scheint einfach nicht aufzutauchen. Stattdessen verkuppelt sie die Männer geschickt weiter. Doch allmählich wird ihr bewusst, das es da doch einen Mann gibt, der sie in ihren Gedanken nicht zur Ruhe kommen lässt. Leider handelt es sich hierbei um den langjährigen Freund der Familie – Jack –, und auch er ist nicht von ihr abgeneigt. Doch wie soll so etwas funktionieren? Was passiert wenn sie ihre Gefühle zulässt und die Liebe dann zerbricht, er ist schließlich ein wichtiger Teil ihrer Familie…

Sommersehnsucht von Nora Roberts

 Herbstmagie von Nora Roberts

Herbstmagie von Nora RobertsDie schönsten, leckersten und prächtigsten Torten für jedes Brautpaar stammen von Laurel. Sie liebt es, sich voll und ganz in ihrer Küche auszutoben. Wenn da nicht diese ständigen, verbotenen Gedanken an  Parkers Bruder Delany wären. Statt zu ihren Gefühlen zu stehen, geht sie keinen Streit mit ihm aus dem Weg. Doch als sie ihn ohne nachzudenken küsst, ändert sich so einiges. Auch Del ist  von dem Kuss durcheinander, ist Laurel doch eigentlich wie eine Schwester für ihn, Gefühle dürfen doch da nicht im Spiel sein. Beide müssen sich nun klar werden, wie sie mit der Situation am besten umgehen sollen…

Herbstmagie von Nora Roberts

 Winterwunder von Nora Roberts

Winterwunder von Nora RobertsParker Brown ist ein Organisationstalent durch und durch. Kein Fehler, kein winzigstes Detail würde ihr jemals entgehen. Auch in Sachen Männer hat Parker klare Vorstellungen und Erwartungen, welche ein Mann wie Mal auf keinen Fall erfüllen würde. Doch warum schafft es ausgerechnet der attraktive Automechaniker, dass ihr die Worte einfach nicht über die Lippen kommen? Mittlerweile ist sie von glücklichen Paaren umgeben, doch wozu diesen Zustand bedauern, wenn sie so mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. Doch nach und nach schleicht sich Mal in ihr Leben und stellt es auf den Kopf. Alles könnte so schön sein, aber warum will Mal nicht mit ihr über seine Vergangenheit sprechen?

Winterwunder von Nora Roberts

Alle vier Bücher aus dem Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts sind mehr als zu empfehlen. Einmal angefangen, kann man keines mehr aus der Hand legen. Egal in welcher Stimmung oder bei welchem Wetter, sie sind immer perfekt und entführen den Leser in die Welt der Romantik. Jede der vier Freundinnen schließt man sehr schnell ins Herz und fiebert in Sachen Liebe mit ihnen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.