Der schönste Fehler meines Lebens – Susan Elizabeth Phillips

Der schönste Fehler meines Lebens - Susan Elizabeth PhillipsWieder einmal mit viel Humor und jede Menge Gefühl hat Susan Elizabeth Phillips mit ihren Titel Der schönste Fehler meines Lebens genau den Geschmack ihrer Leser getroffen. Ihr Buch war 12 Wochen lang unter den Top 5 der SPIEGEL Bestsellerliste. Der schönste Fehler meines Lebens liest sich ruck-zuck weg und lässt sich nur schwer wieder aus der Hand legen. Für alle Fans der Autorin ist Der schönste Fehler meines Lebens auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Der schönste Fehler meines Lebens – Inhalt:

Der wohl begehrteste Junggeselle der ganzen Stadt heiratet, und zwar Megs beste Freundin Lucy. Dazu kommt, das Meg überhaupt nicht an die Hochzeit ihrer Freundin glaubt und auch noch den Posten der Trauzeugin übernehmen soll. Als herauskommt, was Meg denkt, bekommt Lucy wirklich kalte Füße und sagt die Hochzeit kurzerhand ab. Wer muss nun herhalten? Meg.

Am einfachsten wäre es nun schleunigst die Stadt zu verlassen, dumm nur das Meg die Hotelrechnung nicht bezahlen kann und somit festsitzt. Es muss eine Lösung her, denn je länger sie in Teds Heimatstadt bleibt, desto länger muss sie sich auch mit ihm auseinandersetzen und so langsam vergisst sie, welche Vorbehalte sie eigentlich gegen den charmanten Mann hatte…

Wie soll Meg etwas gegen die verbotenen Gefühle tun, die in ihr aufkommen? Gegen die Liebe ist eben jeder machtlos!

Der schönste Fehler meines Lebens – Fazit:

Dieser Titel ist wohl die schönste Liebeserklärung des Jahres. Der schönste Fehler meines Lebens deckt alles ab, was ein guter Roman braucht: Spannung, Witz und viiiiel Liebe! Beim Lesen schließt man die Hauptfigur Meg schnell ins Herz, leidet und liebt mit ihr mit.

Hier auf weltbild.de können Sie sich Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabeth Phillips bestellen.

Susan Elizabeth Phillips im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.