Fliedernächte von Nora Roberts

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts

Nora Roberts zählt zu den bekanntesten Schriftstellerinnen unserer Zeit. Mit ihren gefühlvollen, spannenden und zauberhaften Büchern versüßt sie jeden noch so verregnetetn Tag. Mit der Blüten-Trilogie hat sie wieder einmal Bestseller geschaffen, die man nur schwer aus der Hand legen kann. Rosenzauber, Lilienträume und Fliedernächte entführen uns in das schöne Städtchen Boonsboro, in dem drei Brüder um ihr Glück und ihre Liebe kämpfen!

Die Blüten-Trilogie

  • Rosenzauber
  • Lilienträume
  • Fliedernächte

In der Trilogie geht es um die drei Brüder Beckett, Owen und Ryder Montgomery, die unterschiedlicher nicht sein können. Alle verbindet ein tiefer Familienzusammenhalt und ihr gemeinsames Projekt, der Umbau des alten Hotels. Jedes Buch handelt von einem Bruder und einem Teil seiner Lebensgeschichte. Nora Roberts Fans, lasst euch von dieser wunderbaren Blüten-Trilogie verzaubern. Es wird sich lohnen!

Rosenzauber von Nora RobertsRosenzauber – Teil 1 der Blüten-Trilogie

Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern baut Beckett Montgomery ein altes Hotel um. Vor allem diese Arbeit und seine Heimatstadt Boonsboro liebt er über alles. Im geheimen hat Beckett sein Herz an die ortsansässige Buchhändlerin Clare Brewster verloren, doch er hat es bis jetzt noch nicht gewagt zu seinen Gefühlen zu stehen.

Als die Umbauarbeiten sich dem Ende nähern, fasst sich Beckett ein Herz und gibt Clare eine private Führung durch das Hotel. Jedes der Zimmer ist nach einem berühmten Liebespaar benannt und es scheint, als ob die Idee besonders gut bei Clare ankommt. Leider hat Beckett nicht allein ein Auge auf die hübsche Buchhändlerin geworfen …

Lilienträume von Nora RobertsLilienträume – Teil 2 der Blüten-Trilogie

Beruflich gesehen ist Owen Montgomery der Beste. Nichts bleibt ihm verborgen. Die Organisation des Umbaus des alten Hotels hat er fest im Griff. Ähnlich wie bei dem Hotel läuft auch sein Leben genau nach seinen Vorstellungen. Nur eine Angelegenheit steht noch unangetastet auf einer seiner Listen: Avery MacTavish. Vor vielen Jahren war Avery seine große Jugendliebe. Immer öfters gleiten seine Gedanken an sie zurück, anstatt sich hundertprozentig auf seine bevorstehenden Aufgaben zu konzentrieren. Wird Owen durch seine strenge Lebensplanung entgehen, das Avery die Liebe seines Lebens sein könnte?

Fliedernächte von Nora RobertsFliedernächte – Teil 3 der Blüten-Trilogie

Ryder Montgomery ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Er ist der begehrteste Single in ganz Boonsboro. Wenn er möchte, kann er jedes Herz der Bewohnerinnen erobern. Doch ausgerechnet Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, scheint ihm gänzlich wiederstehen zu können. Das reizt Ryders Ego. An Silvester kommt es zwischen Hope und ihm zu einem intensiven Kuss. Hope verbirgt allerdings ein Geheimnis, welches sie schnell wieder einholt. Ryder ist irritiert. Er verspürt Hope gegenüber Gefühle, die ihm bis jetzt unbekannt waren. Als sie ihm entgleiten zu scheint, kämpft er mit allen Mitteln um sie.

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.