Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes„Du sollst wissen, dass du mein Herz, meine Hoffnungen in deinen Händen hältst.“

Ab dem 2. Dezember 2013 erscheint der neue Roman der Bestseller-Autorin Jojo Moyes mit dem Titel Eine Handvoll Worte. Schon mit ihrem vorhergehenden Buch Ein ganzes halbes Jahr hat Jojo Moyes die Leser auf ihre Seite gezogen. Und nun mit ihrem neuen Titel wird es nicht anders sein.

Wie schon der Titel erahnen lässt, beinhaltet er wieder eine herzzerreißende Geschichte, in der es um gesagte und ungesagte Worte geht. Auch mit diesem Buch wird es die Autorin mit Sicherheit schaffen, den Leser zu fesseln und zu begeistern.

Inhalt – Eine Handvoll Worte

Ellie ist Journalistin und auf der Suche nach einer spannenden Story. Beim durchsuchen ihres Zeitungsarchivs findet sie tatsächlich einen Liebesbrief aus den Sechzigerjahren. Als sie ihn durchliest, stellt sich heraus, dass darin ein Mann seine Geliebte darum bittet, ihren Ehemann für ihn zu verlassen und mit ihm zu fliehen.

Ellies Journalistinnen-Herz ist sofort Feuer und Flamme für diese Geschichte. Sie beginnt erste Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wer diesen Brief geschrieben hat und vor allem wer die angesprochene Frau ist, an die er adressiert ist. Natürlich möchte Ellie auch wissen, was aus den beiden Liebenden wurde. Hat sich die Frau für ihren Geliebten entschieden und ist mit ihm durchgebrannt oder ist sie doch bei ihrem Ehemann geblieben?

Auf der Suche nach Informationen verstrickt sich Ellie immer mehr in ein Netz aus Liebe, Untreue und Verlust.

Fazit – Eine Handvoll Worte

Ich persönlich war schon von Ein ganzes halbes Jahr völlig überzeugt. Es ist ein wunderschönes Buch mit bezaubernden Protagonisten. Allein deshalb bin ich mehr als gespannt auf Eine Handvoll Worte. Schon jetzt hat dieser Titel von Jojo Moyes einen Platz in meinem Bücherregal sicher!

Ob Eine Handvoll Worte mit Ein ganzes halbes Jahr mithalten kann, werden wir in ein paar Monaten feststellen können!

„Wunderbar bewegend und unverschämt romantisch.“
WOMAN

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes bekommen Sie hier.

Jojo Moyes im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.