Mona Kasten - Feel Again

Feel Again von Mona Kasten

Nach Begin Again und Trust Again erschien nun der dritte wunderbare Band der Again-Reihe von Mona Kasten.

Wozu noch viele Worte verlieren, hier erfahrt ihr wer von den Freundinnen nun seine Geschichte erzählen darf:

Inhalt – Feel Again

Sawyer hat, gemeinsam mit ihrer Schwester Riley, nach dem Tod ihrer Eltern eine schreckliche Kindheit bei ihrer Tante verbracht. Liebe oder Geborgenheit hat sie von der Schwester ihrer Mutter nie erfahren. Schnell musste Sawyer lernen, all ihre Gefühle und Emotionen tief in sich zu vergraben und Vertrauen nie leichtfertig oder besser gar nicht zu verschenken.

Mona Kasten - Feel Again
Mona Kasten – Feel Again

Einzig allein der Fotografie gehört ihre komplette Leidenschaft. Das Fotografie-Studium in Woodshill gibt ihr Halt und Bestätigung. Ihr Privatleben verbringt sie jedoch mit unbedeutenden One-Night-Stands und Partys. Sie kleidet und schminkt sich auffällig und interessiert sich nicht für ihren schlechten Ruf.

Isaac ist durch und durch ein Nerd. Sein Kleidungsstil, seine Brille, seine Frisur und seine offensichtliche Schüchtern- und Unsicherheit machen es ihm unmöglich bei den Mädels zu überzeugen. Und trotzdem schließt er ausgerechnet mit der selbstbewussten Sawyer einen Deal ab.

Als Sawyer auf einer Party merkt wie sich eine Gruppe Mädels über Isaac lustig macht greift sie kurzerhand ein. Nach diesem Abend verbringen Sawyer und Isaac immer wieder Zeit miteinander und Sawyer schlägt ihm vor, dass sie ihm helfen kann selbstbewusster zu werden und nach ihren Lektionen Isaac kein Problem mehr haben wird Mädels zu daten. Im Gegenzug soll er für ihre Abschlussarbeit als Model herhalten.

Das Projekt scheint jedoch aus dem Ruder zu laufen. Isaac öffnet bei Sawyer Türen die lange fest verschlossen waren und das macht ihr panische Angst. Auch wird ihr klar das Isaac aus einem bestimmten Grund so ist wie er ist. Sonst uninteressiert an dem Leben anderer Menschen will Sawyer das Isaac sich ihr gegenüber öffnet. Schnell merkt sie was für ein toller und vor allem liebenswürdiger Mensch Isaac ist. Niemand der ein Mädchen wie sie verdient hat…

Fazit – Feel Again

Ich glaube ich habe es bereits bei den ersten beiden Teilen der Reihe mehr als einmal erwähnt aber ich muss es einfach nochmal sagen: Mona Kasten ist der Wahnsinn! Ihre Bücher kann man nur verschlingen.

Sie erzählt so wunderbar die Geschichten der einzelnen Charaktere und lässt einen wünschen in die Geschichte eingreifen zu können um Missverständnisse schneller aufzuklären, sodass die beiden Protagonisten endlich glücklich miteinander sein können. Doch gerade diese oder die verzwickten Vergangenheiten, die so großen Einfluss auf das Leben der Personen hatten, machen ihre Bücher so spannend.

Am Ende des Buches habe ich erfreulicherweise die Ankündigung für eine neue Reihe gefunden: Save Me, Save You und Save Us erscheinen nächstes Jahr bei LYX.

Weitere Informationen zu Feel Again von Mona Kasten bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.