Im Schatten der Wälder von Nora Roberts

Im Schatten der Wälder von Nora Roberts

Im Schatten der Wälder von Nora Roberts„Im Schatten der Wälder“, verfasst von Nora Roberts ist die perfekte Kombination aus Liebe, Leidenschaft und einem brutalen und spannenden Kriminalfall. Aktuell bei Weltbild, gibt es Im Schatten der Wälder versandkostenfrei zu kaufen.

Im Schatten der Wälder – Inhalt:

Seit Fiona Bristow vor einiger Zeit, als einziges Opfer, nur knapp einem Serienmörder entkommen konnte, ist es vorbei mit ihrem alten Leben. Sie will nun nur noch eines: Weg.

Sie packt ihre Koffer und zieht auf die idyllischen Orcas Island. Dort baut sich die begabte Hundetrainerin ein neues Leben auf. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch dann kommt ein neuer Bewohner auf die Insel, der Künstler Simon mit seinem Hund Jaws. Schon auf den ersten Blick ist Fiona in den verspielten Welpen verliebt. Doch nicht nur er benötigt in ihren Augen eine Erziehung, auch Simon scheint nicht gerade ein umgänglicher Weggefährte zu sein.

Doch auf einmal wird ihr friedliches Leben gestört, es gibt neue Opfer. Und jedes wurde, wie damals, mit einem roten Schal gefunden. Eiskalt wird Fiona klar, der damals verurteilte Mörder muss einen Schüler ausgebildet haben. Ist sie, als einzige Überlebende, nun in Lebensgefahr?

Im Schatten der Wälder – Fazit:

„Im Schatten der Wälder“ ist wirklich nichts für schwache Nerven. Die Autorin Nora Roberts hat es wieder geschafft, dass dieses Buch den Leser völlig gefangen hält. Wer der Mischung aus einer romantischen und außergewöhnlichen Liebesgeschichte und einem spannenden Kriminalfall nicht wiederstehen kann, sollte dieses Buch unbedingt lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.