Mein Dilemma bist du (Buch bei Weltbild)

Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich von Cristina Chiperi

Lust auf etwas Bauchkribbeln und jede Menge Romantik? Dann ist Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich meine persönliche Empfehlung. Der Roman ist zwar ein Jugendbuch doch welche „Erwachsene Romantikerin“ interessiert das schon?

Das Buch wurde aus dem Italienischen von Ulrike Schimming übersetzt und erschien als erster Band einer Trilogie bei FISCHER KJB.

Inhalt – Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

Cris kann es nicht glauben! Sie und ihre Familien ziehen innerhalb von zwei Wochen nach Miami um. Ihre Freunde, ihre Schule, ihr Zuhause alles soll Cris verlassen um neu anzufangen. Für ein 16jähriges Mädel definitiv ein Drama! Cris ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieser Umzug ihr Leben völlig verändern wird.

Mein Dilemma bist du (Buch bei Weltbild)
Mein Dilemma bist du (Buch bei Weltbild)

Gleich an ihrem ersten Schultag geht alles schief. Zwar findet sie schnell Anschluss, ausgerechnet bei den coolsten Typen der Schule, jedoch macht sie sich das beliebteste Mädchen der Schule zur Feindin. Warum alle Welt mit Susan, dieser Barbiekopie, befreundet sein will ist Cris ein Rätsel. Auch Susans Freund Cameron ist unausstehlich. Leider gehört er fest zu ihrem neuen Freundeskreis…

Sowohl Camerons Freundin Susan als auch er selbst, machen Cris das Leben zur Hölle. Abschalten kann sie nur bei Matt. Er ist so liebevoll und sieht zudem unheimlich gut aus. Schell funkt es zwischen den beiden. Doch seine ständige Eifersucht sorgt für ein unablässiges Auf und Ab der Gefühle. Er wirft ihre allen ernstes vor, dass sie ihn mit Cameron betrügt. Ausgerechnet mit diesem Idioten! Zugegeben diesem verdammt gut aussehenden Idioten. Aber nein zwischen ihnen beiden existiert nur Hass. Oder?

Fazit – Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

Soooooo süß! Anders kann man dieses Buch nicht beschreiben! Klar kitschig ist es auch ein wenig aber einfach sooooo süß!

Ich bin total gespannt wie es mit Cris und Cameron in den nächsten beiden Bänden weitergeht. Ein wenig kann man bereits erahnen, denn am Ende des Buches erwartet einen eine erste kleine Leseprobe von „Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt“. Leider müssen wir uns bis 2018 gedulden. Erst dann erscheint Band 2 dieser niedlichen Trilogie.

Weitere Informationen zu Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich von Cristina Chiperi bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.