Nora Roberts - Sternenstaub (Buch bei Weltbild)

Sternenstaub von Nora Roberts

Sternenstaub (erschienen bei Blanvalet) ist der letzte Band einer weiteren spannenden Trilogie von Bestsellerautorin Nora Roberts. Ins Deutsche übersetzt wurde auch dieser Teil von Uta Hege.

Es ist ihr letzter Kampf, für das Gute in der Welt. Ob sie es schaffen aus diesem siegreich wieder nach Hause zurückzukehren, erfahrt ihr selbstverständlich nicht von mir. Dafür müsst ihr die 480 Seiten schon selbst lesen …

Doch vorab hier eine kleine Zusammenfassung…

Inhalt – Sternenstaub

Ein letztes Mal müssen Bran, Sasha, Sawyer, Annika, Doyle und Riley gegen das Böse antreten. Doch bis dahin muss auch der fehlende dritte Stern gefunden werden und das ausgerechnet in Doyles ehemaliger Heimat. Seit vielen Jahrhunderten hat der Unsterbliche Irland nicht mehr betreten. Zu viele schreckliche Erinnerungen belasten die Insel seiner Kindheit.

Nora Roberts - Sternenstaub (Buch bei Weltbild)
Nora Roberts – Sternenstaub (Buch bei Weltbild)

Während ihrer unermüdlichen Suche ruht sich das Böse jedoch nicht aus. Stattdessen plant Nerezza ihren alles vernichteten Schlag gegen das Licht.

Werden es die sechs Krieger des Lichts schaffen, dass Schicksal aller Welten endgültig zu retten?

Nur wenn ihnen das gelingt, können sie endlich ihr Leben leben und ihre Zukunftspläne Wirklichkeit werden lassen.

Fazit – Sternenstaub

Im dritten Band stehen Riley und Doyle im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem schon im ersten Band Sahsa und Bran und im zweiten Band Sawyer und Annika zueinander gefunden haben, war es bei Riley und Doyle keine sonderliche Überraschung. Schließlich ist diese Trilogie von DER Liebesromanautorin schlechthin.

Dennoch hat es Nora Roberts auch dieses Mal wieder geschafft, die Liebesgeschichte geschickt zu verpacken. Für besondere Highlights sorgen die spannenden Kämpfe zwischendurch.

Einen kleinen Kritikpunkt könnte ich geben, für die Verlobungsserie im dritten Band. Das war vielleicht doch etwas zu viel des guten aber was soll´s, ich liebe Nora Roberts Bücher einfach immer wieder.

Weitere Informationen zu Sternenstaub von Nora Roberts gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.