Together Forever total verliebt von Monica Murphy

42001628nWer Jessica Sorensen schon kennen und lieben gelernt hat, sollte sich Monica Murphy auf keinen Fall entgehen lassen!

Together Forever (total verliebt) ist Band eins einer neuen romantischen Lovestory, erschienen im Heyne Verlag.

Alle Fakten dazu gibt es jetzt hier:

Inhalt – Together Forever (total verliebt)

Drew Callahan ist der Traummann schlechthin, wahnsinnig gutaussehend, intelligent und der beste Football Spieler des Collage. Doch er ist ein Einzelgänger und würde nie zulassen, dass es jemandem gelingt hinter die perfekte Fassade zu blicken.

Fable dagegen ist anders. Sie ist zwar sehr schön, doch ihr Image ist das der Campus-Schlampe. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und sie setzt alles daran, dass ihr kleiner Bruder Owen nicht auf die schiefe Bahn gerät.

Drew wird durch ihren Ruf auf Fable aufmerksam und fängt sie nach einer langen Schicht in der Stammbar der Alkoholiker und College Studenten ab. Drew ist Fable zwar schon aufgefallen, doch hätte sie nie vermutet, dass er tatsächlich so dreist einen sexuellen Dienst von ihr verlangen würde. Doch sie unterschätzt ihn. Er bittet sie stattdessen für eine Woche gegen Bezahlung seine Freundin zu spielen. Die Thanksgiving Ferien stehen bevor und Drew soll sie in seiner alten Heimat mit seinem Vater uns der Stiefmutter verbringen.

Wieso braucht Drew, der jedes Mädchen haben kann eine Alibi-Freundin? Und warum sucht er dafür ausgerechtet sie aus? Fable ist verwirrt, doch sie braucht das Geld so dringend für sich und ihren Bruder, dass sie sein Angebot annimmt.

Eine Woche mit unerwarteten Ereignissen beginnt… Verbotene Gefühle und dunkle Geheimnisse stehen an der Tagesordnung.

Fazit – Together Forever (total verliebt)

Irre! Als großer Fan der Jessica Sorensen Titel hielt ich Together Forever von Monica Murphy für einen kläglichen Nachahmer. Doch ich lag mit dieser Annahme VÖLLIG falsch! Innerhalb von wenigen Stunden und jeder Menge Nervennahrung in von Form von Schokobons hatte ich es durchgelesen.

Wahnsinnig spannend und unheimlich sexy, so würde ich Together Forever beschreiben. Ich bin total deprimiert, dass ich nach dem offenen Ende keinen zweiten Band zum weiterlesen habe. Denn diese Story ist definitiv noch nicht zu Ende!

Doch wenn mich nicht alles trügt, wird aus Together Forever eine Reihe von bisher vier Titeln. Der nächste erscheint bereits (oder erst) Mitte Juni: Together Forever – Zweite Chancen.

Ich freue mich darauf!

Weitere Informationen zu Together Forever (total verliebt) von Monica Murphy bekommen Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.