Together Forever, Zweite Chancen von Monica Murphy

41831200nEndlich, Band zwei der romantischen und erotischen Liebesgeschichte zwischen Fable und Drew ist in diesem Monat bei Heyne erschienen: Together Forever, Zweite Chancen von Monica Murphy.

Über 360 Seiten prickelnde Gefühle und jede Menge Spannung!

Darauf können Sie sich dieses Jahr noch freuen:

  • TOGETHER FOREVER – Verletzte Gefühle (3) – 20.08.2015
  • TOGETHER FOREVER – Unendliche Liebe (4) – 14.12.2015

Inhalt – Together Forever, Zweite Chancen

Zwei quälend lange Monate hatten Fable und Drew keinen Kontakt. Nur einen einfachen Brief hatte Drew zurück gelassen, als er Fable kurzerhand verlies. Er ist sich sicher, er hat sie nicht verdient.

Doch durch Zufall treffen beide bei Fable´s neuer Arbeitsstelle, ein nobles Restaurant, erneut aufeinander. Drew ist mittlerweile in einer freiwilligen Therapie und möchte nichts mehr als mit Fable zusammen zu sein. Fable geht es ähnlich. Gibt Fable Drew eine zweite Chance?

Nachwievor kämpft Fable mit ihren eigenen Problemen. Ihre Alkoholsüchtige und Arbeitslose Mutter kümmert sich um nichts und niemanden. Fable versucht die Erziehung ihres kleinen Bruders zu übernehmen und bezahlt sämtliche fällige Rechnungen. Aber ein Leben ohne Drew sähe noch viel schlechter aus. Es muss einfach wieder mit ihnen beiden klappen. Ohneeinander können sie nicht leben.

Doch beide müssen mit weiteren Problemen klar kommen. Unteranderem droht Drews größtes Geheimnis ans Licht zu kommen und Fable steht eines Tages in einer leeren Wohnung…

Fazit – Together Forever, Zweite Chancen

Eine wundervolle und auch etwas tragische Liebesgeschichte. Fable und Drew passen, trotz ihrer Geheimnisse und Probleme, perfekt zueinander. Sie sind ihre gegenseitige Stütze, auf die sie nicht verzichten können. Und doch legen sie sich gegenseitig immer wieder Steine in den Weg. Drew mit seiner oft krankhaften Angst Fehler zu machen und Fable nicht zu verdienen. Und Fable mit ihren häufigen Stimmungsschwankungen und dem Problem, einfach mal um Hilfe zu bitten.

Bereits der erste Band über die beiden hat mir sehr gut gefallen und der zweite steht dem ersten in nichts nach! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird!

Weitere Informationen zu Together Forever, Zweite Chancen von Monica Murphy bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.