Wer nicht wagt, der liebt nicht von Carly Phillips

41831395zCarly Phillips hat schon viele Bücher im Heyne Verlag veröffentlicht. Sowohl einzelne Titel als auch einige Reihen, von denen man eigentlich nur selten enttäuscht ist.

Ihre neuste Reihe startet jetzt mit Wer nicht wagt, der liebt nicht und spielt mitten im Leben der reichen Familie Dare. Im zweiten Band wird es, soweit ich rausgelesen habe, bestimmt mit Ians Halbbruder Alex weitergehen. Ob er seine große Liebe findet und endlich sesshaft wird?

Inhalt – Wer nicht wagt, der liebt nicht

Riley und Ian hatten beide keine leichte Kindheit und eine verworrene Vergangenheit. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum sich beide voneinander so angezogen fühlen, als sie sich auf einer Party kennenlernen.

Doch Ian ist von Rileys bestem Freund Alex der verhasste Halbbruder und somit wird es für sie beide wohl kaum eine rosige Zukunft geben, wenn sie nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzten möchte.

Und trotzdem kommt Riley von dem kontrollsüchtigen Ian nicht los. Emotional als auch sexuell zeigt er ihr Dinge, die sie nie für möglich gehalten hat. Doch plötzlich steht dem ganzen Glück ihr alkoholsüchtiger Vater im Weg. Er bekam mit, wie Riley die Freundin des reichen Ian wurde und fing an sie zu erpressen.

Damit ihrer Beziehung auch wirklich funktioniert, rang Ian Riley das Versprechen ab, immer und zwar wirklich immer mit Problemen als erstes zu ihm zu kommen. Nur dann konnte es in seinen Augen ein „uns“ geben. Wird sich Riley, die es gewohnt ist immer alles im Alleingang zu lösen, an dieses Versprechen wirklich halten können?

Fazit – Wer nicht wagt, der liebt nicht

Wer nicht wagt, der liebt nicht ist eine Story über einen Kontrollfreak und eine naive und doch selbstbewusste junge Frau á la Shades of Grey.

Ich kann nicht sagen, dass ich dieses Taschenbuch schlecht fand, im Gegenteil, wie Shades of Grey hat es etwas fesselndes an sich gehabt und doch war ich etwas enttäuscht da ich nicht gern abgekupferte Sachen lese.

Alles im allen, es ist eine süße, kurzweilige Geschichte, die man schnell gelesen hat.

Weitere Info zu Wer nicht wagt, der liebt nicht von Carly Phillips bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.