Der und kein anderer – Susan Elizabeth Phillips

Der und kein andererDer und kein anderer ist eines von vielen wunderbaren Taschenbüchern der beliebten Bestsellerautorin Susan Elizabeth Phillips. Seit Ende April ist dieser Titel von Blanvalet in einem neuen Design in den Buchläden zu finden.

Wer also noch einen romantischen, witzigen und unterhaltsamen Roman für den perfekten Sommerurlaub sucht, sollte hier auf jedenfall zugreifen! Bei diesem Buch kommt definitiv keine Langeweile auf denn auf Susan Elizabeth Phillips ist wie immer Verlass.

Inhalt – Der und kein anderer

Bobby Tom Denton und Gracie Snow könnten unterschiedlicher kaum sein! Er ist ein wahnsinnig gutaussehender ausgeschiedener Football-Profi und Multimillionär und sie ein kleines unauffälliges Mauerblümchen, welches mit fast 30 Jahren noch immer Jungfrau ist. Wie kann es dann passieren, dass beide auf einmal nicht mehr ohne einander können?!
Nach seiner plötzlich endenden Football-Karriere versucht es der etwas unausgeglichene Bobby Tom mit der Schauspielerei. Um ihn zum Set zu begleiten wird Gracie engagiert. Bekannt für ihr Durchsetzungsvermögen verlässt sich ihre Chefin hundertprozentig auf sie. Doch Ihre Aufgabe wird kein leichtes Unterfangen …

Nach ordentlicher Verspätung sind beide wohlbehalten am Filmset angekommen und Gracie wird sofort entlassen. Kaum mit der verrückten, ständig diskutierenden Gracie nicht mehr zusammen läuft für Bobby Tom alles nicht mehr so rund … Eines wird ihm klar, ohne Gracie kann er hier nicht arbeiten! Prompt wird sie seine persönliche Assistentin.

Gracie, von der ersten Sekunde an schwer in Bobby Tom verliebt, versucht sich dennoch klare Grenzen zu setzten. Trotz der gemeinsamen Nächte, ist ihr klar, dass ein Bobby Tom niemals mit ihr zusammen bleiben würde. Bobby Tom denkt genauso, schließlich steht er auf ein völlig anderes Kaliber von Frau! Oder etwa nicht?!

Fazit – Der und kein anderer

Wunderbar geschrieben, mit absolut sympathischen Charakteren und einer süßen Sommerstory ist Der und kein anderer das ultimative Urlaubsbuch! Inhaltlich laufen hier zwei Geschichten parallel zueinander. Ganz klare Hauptpersonen sind Bobby Tom und Gracie, doch auch Bobby Toms Mutter scheint in diesem Buch ihre neue große Liebe zu finden.

Verliebt in die Bücher von Susan E. Phillips habe ich mich mit dem  Titel „Der schönste Fehler meines Lebens“. Seit dem muss in regelmäßigen Abständen ein neues Buch von ihr in meinem Bücherregal stehen. Wem also ein Buch für den Urlaub nicht reicht, dem kann ich „Der schönste Fehler meines Lebens“ auch empfehlen!

Alles über die Autorin Susan Elizabeth Phillips finden Sie ebenfalls hier in der Buchwelt unter der Kategorie Autoren.

Für weitere Informationen über „Der und kein anderer“ klicken Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.