Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews

Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews

Die Sommerfrauen von Mary Kay AndrewsDie Sommerfrauen von Mary Kay Andrews ist ihr aktueller Roman über drei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Alle drei wollen den Sommer in einem Traumhaus am Meer verbringen und die Zeit dort miteinander genießen. Doch es kommt nicht immer alles so wie es soll…

Mary Kay Andrews studierte Journalismus und wuchs in Florida auf. Ein paar Jahre lang arbeitete sie als Redakteurin, in dieser Zeit veröffentlichte sie mehrere Romane. Nebenbei unterrichtet sie Kreatives Schreiben. Derzeit lebt Mary Kay Andrews zusammen mit ihrer Familie in Atlanta.

Die Sommerfrauen – Inhalt:

Für vier Wochen haben die Freundinnen Ellis, Dorie und Julia miteinander ein Ferienhaus direkt am Meer gebucht, um endlich wieder so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen. Sie sind die besten Freundinnen, seit dem sie denken können und doch gleichen sie sich charakterlich kein bisschen, aber genau das macht ihre Freundschaft auch aus.

Jede der drei Frauen hat ihre Geheimnisse, die sie sich gegenseitig noch nicht anvertraut haben. Doch ist es überhaupt möglich, einen ganzen Sommer lang Geheimnisse vor den besten Freundinnen zu haben, wenn man doch den ganzen Tag beisammen ist?

Die Geheimnisse sind Folgende: Dorie hat sich von ihrem Ehemann getrennt, Julia hat panische Angst davor, ihrem geliebten Freund das Ja-Wort zu geben und Ellis wurde gekündigt.

Dazu kommt, das die drei Freundinnen wohl doch nicht den Sommer lang nur unter sich bleiben werden. Denn da gibt es noch den Nachbarn Ty Bazemore, der es auf Ellis abgesehen hat und Madison, die dringend auf der Suche nach einem geeigneten Versteck ist. Beide haben ebenfalls so ihre Geheimnisse.

Es bleibt spannend!

Die Sommerfrauen – Fazit:

Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews ist die ultimative Sommerlektüre für jede Frau. Sie ist lustig, romantisch und auch ein kleines bisschen spannend. Genau richtig für den perfekten Sommerurlaub.

Also nichts wie los: Sachen packen und ab in den Urlaub. Aber Die Sommerfrauen auf keinen Fall vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.