Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby Hauptmann

Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby Hauptmann

Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby HauptmannIch liebe dich, aber nicht heute ist ein neuer Roman der Autorin Gaby Hauptmann. Seit April 2013 kann man das Buch kaufen und es ist jetzt schon ein großer Erfolg.

»Ein mit Lust und Liebe geschriebenes Buch.«, Thüringer Allgemeine

Mit Tipps für das eigene Liebesleben regt Ich liebe dich, aber nicht heute vor allem auch zum Nachdenken an. Es handelt sich dabei aber definitiv um ein Buch für Frauen. Es ist leicht zu lesen und genau das Richtige für die ersten warmen Sonnenstrahlen die man am See aufnehmen möchte.

Ich liebe dich, aber nicht heute -Inhalt:

Es ist die ganz große Liebe, dessen sind sich Liane und Marius sicher. Doch wie viele es wissen, lässt das wunderbare Gefühl der Schmetterlinge im Bauch nach einiger Zeit nach. Die Vertrautheit, das tiefe Gefühl der Liebe sollte dann immer größer sein.

Liane möchte allerdings die Schmetterlinge wieder zurück in ihre Beziehung bringen und beschließt dass beide eine Auszeit gebrauchen könnten. Sie möchte, dass beide sich noch einmal richtig verlieben und ausprobieren können. Mit der Idee von Liane ist Marius überraschend schnell einverstanden und genießt die neu gewonnene Zeit durch die vorübergehende Trennung sogar richtig. Er steigt in einen Flieger nach Ibiza und macht dort die Nacht zum Tag.

Für Liane gestaltet sich das neu verliebten als nicht ganz so einfach. Sie beschließt es erst einmal mit gutem Sex zu versuchen. Auf ihrer Reise nach England bekommt sie ihn sogar schneller als gedacht.

Es beginnt ein großes Abenteuer, eines von ganz spezieller Art.

Ich liebe dich, aber nicht heute  – Fazit:

Bei Ich liebe dich, aber nicht heute handelt es sich um einen wunderbaren Roman, der sich intensiv mit den Gefühlen der aufkommenden Liebe bis hin zum sich entwickelnden Alltag beschäftigt. Doch die Autorin Gaby Hauptmann geht noch weiter. Sie zeigt mit Liane und Marius ein Paar das vorhat, sich das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wieder zurück zu holen. Um zu erfahren, ob den beiden das gelingt, lesen Sie dieses Buch einfach selbst.

Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby Hauptmann bekommen Sie hier.

Zehn Fragen an Gaby Hauptmann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.