James Kimmel - Was danach geschah

James Kimmel – Was danach geschah

James Kimmel - Was danach geschahWas danach geschah ist der aktuelle Roman des Autors James Kimmel. Der Autor beschäftigt sich bei diesem Titel mit dem Leben nach dem Tod, allerdings anders als erwartet. Der Roman beschäftigt sich mit vielen spirituellen Gedanken, des geht um das Leben nach dem Tod und darum, wie sich unsere Taten während des Lebens darauf auswirken.

Inhalt – Was dann geschah

Brek Cutter führt ein ganz normales Leben, sie hat einen tollen Ehemann und eine wundervolle kleine Tochter. Auch in ihrem Beruf als Anwältin fühlt sie sich gut aufgehoben. Doch bleibt leider nicht so, denn ohne Vorwarnung wacht Brek an einem einsamen Provinzbahnhof auf, beschmiert am ganzen Körper mit Blut und drei Einschusslöchern. Wie kann das sein? Ist sie etwas Tod? Und wo ist ihre kleine Tochter?

Auf einmal kommt ein ihr fremder Mann und will sie mitnehmen. Er stellt sich als Lucas vor und bringt sie in ein Haus, wo alle Welt sie zu erwarten scheint. Es wird immer kurioser, denn ihre verstorbene Urgroßmutter Sophia ist auch da. Wo genau steckt Brek fest, im Himmel oder in der Hölle, oder vielleicht irgendwo dazwischen?

Genau diese Frage soll Sophia ihr erklären und Lucas meint, dass sie dafür sorgen wird, das ihr der Übergang erleichtert wird. Aber nicht nur das, Brek wird hier dringend als Anwältin gebraucht. Als Mandanten werden ihr Menschen vorgestellt, die seltsamer Weise alle mit ihrem Leben verbunden zu sein scheinen…

Fazit – Was dann geschah

James Kimmel schafft es mit Was danach geschah die Zusammenhänge von verschiedenen Schicksalen darzustellen, die vorher für den Leser nicht sichtbar waren. Erst nach und nach erfährt man alles aus dem Leben von Brek, das steigert die Spannung und lässt den Leser das Buch nicht aus der Hand legen. Stück für Stück setzt James Kimmel die einzelnen Puzzleteile zu einem komplexen Ganzen zusammen. Er präsentiert dem Leser verschiedene Einzelschicksale und zeigt am Ende wie diese überraschenderweise zusammengehören. Es ist auf jedenfall kein Buch wie jedes andere!

Was danach geschah von James Kimmel können Sie sich hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.