Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel - Krüger Verlag
Morgen kommt ein neuer Himmel – Krüger Verlag

In der Woche vom 24. April 14 ab soll „Morgen kommt ein neuer Himmel“ das bestverkaufte Hardcover gewesen sein. Das meldet boersenblatt.net gerade. Auch bei uns auf Weltbild ist das Buch gut besprochen und wird fleißig bestellt. Es geht in dem Buch um wichtige Lebensfragen, etwa die, was aus unseren Lebensträumen wird. Dahinter steht die Frage: Lassen sich Lebensträume selbst verwirklichen? Haben wir unser Leben in der Hand? Oder hat uns das Leben in der Hand, ein vorbestimmtes Schicksal? Wie weit können wir uns aus dem, was uns umgibt, befreien? Ist es wirlich so einfach, dass wir unser Leben ändern können.

Ich finde, das sind Fragen, die nicht endgültig zu beantworten sind. Vielleicht sind sie nur ganz individuell zu beantworten. Und bei jedem mag die Antwort anders ausfallen.

Wichtig für mich: Morgen kommt ein neuer Himmel. Die Hoffnung, dass alles anders wird, als man denkt, besteht immer. Das Leben bietet mehr Chancen als man denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.