Wenn ich tot bin

Wenn ich tot bin von Karen Sander

Wer hat Lust auf 288 Seiten Nervenkitzel?

Dann ist der neue Psychothriller von Karen Sander, heute erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag, genau das Richtige.

Inhalt – Wenn ich tot bin

Wie würdest du reagieren, wenn deine vor fast zehn Jahren spurlos verschwundene Tochter plötzlich vor deiner Haustüre steht?

Wenn ich tot bin
Wenn ich tot bin von Karen Sander (Buch bei Weltbild.de)

Susan kann es kaum fassen. Ihre geliebte Tochter Madelin ist wieder da! Doch als sie wenig später vom einkaufen wiederkommt, findet sie ihren Mann Stuart blutüberströmt in der Küche liegen. Madelin ist schon wieder fort und ihre kleine Tochter Harper sitzt verstört im Schrank. Was ist passiert?

Als Stuart im Krankenhaus erwacht, erinnert an sich an nichts. Harper als einzige Zeugin schweigt.

Tom und Kate, von der Polizei Edinburgh, übernehmen den Fall und stoßen dabei an ihre körperlichen und auch psychischen Grenzen…

Fazit – Wenn ich tot bin

Nichts scheint so zu sein, wie es ist.

Der eigene Ehemann ein Entführer? Der Kollege ein kranker Psychopath? Aus zwei Fällen wird einer? Macht euch auf alles gefasst – Karen Sander hat für Abwechslung und viele Fallstricke gesorgt.

„Wenn ich tot bin“ hat mir sehr, sehr gut gefallen! Unvorhersehbar und definitiv überraschend bis zur letzten Seite. Sehr gut gemacht, ist der ständige Wechsel zwischen den einzelnen erzählenden Personen.

Weitere Informationen zu Wenn ich tot bin von Karen Sander bekommen Sie hier.