Die Dunkelheit deiner Seele

Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark

Heute erschien „Die Dunkelheit deiner Seele“ von Kate S. Stark im FISCHER Kinder- und Jugendbuchverlag. Eine Geschichte über die Liebe, Freundschaft und das Leben nach dem Tod.

Kate S. Stark schickt ihre Fans mit ihren Büchern in die Fantasy- und Romance-Welt. Nebenbei liebt sie es besonders, Nachwuchsautoren zu unterstützen. Seit 2016 veröffentlicht sie Tipps & Tricks zum Thema Schreiben auf ihrem YouTube-Kanal oder in ihrem Blog.

Inhalt – Die Dunkelheit deiner Seele

Die Dunkelheit deiner Seele
Kate S. Stark – Die Dunkelheit deiner Seele (Buch bei weltbild.de)

Der Umzug nach Dunkelfelsen ist für Lenora eine Flucht vor ihrer gewaltsamen Vergangenheit, aber auch der Beginn eines neuen Lebens.

Gleich an ihrem ersten Tag begegnet sie Kilian, der sie vom ersten Moment an zu hassen scheint. Angewidert von ihrer zerschundenen Seele kann er ihre Anwesenheit kaum ertragen. Kaum zu glauben, dass sich bald herausstellen wird, das ausgerechnet Kilian ihre große Liebe ist.

Leider stellt ihre Liebe beide vor eine große Herausforderung. Denn der Tod verfolgt Lenora bis nach Dunkelfelsen und gefährdet ihre langsam heilende Seele auf ein Neues. Kann Kilian Lenoras Seele noch retten?

Fazit – Die Dunkelheit deiner Seele

Kilian und seine Familie sind Seelenführer. Sie spüren den Tod und begleiten die Seelen der Sterbenden auf ihrer nächsten Reise. Das Kilian anders ist als andere Menschen bemerkt Lenora sofort. Denn sie kann die schimmernde Aura, die Kilian und seine Familie umgibt, sehen.

Kilians und Lenoras Liebe besteht aus einem auf und ab der Gefühle. Mir persönlich waren diese sich ständig ändernden Gefühlslagen fast etwas zu viel, aber das ist ganz klar Geschmacksache.

Vom Ende war ich dann tatsächlich überrascht. Es kam sehr abrupt und machte damit klar, dass es wohl einen weiteren Band geben wird. Wann kann ich allerdings noch nicht sagen.

Weitere Informationen zu „Die Dunkelheit deiner Seele“ von Kate S. Stark bekommen Sie hier.