The Curse: UNVERGÄNGLICH wir

UNVERGÄNGLICH wir von Emily Bold

Es ist soweit: Die aufregende Liebesgeschichte von Sam und Payton geht in die letzte Runde. Denn heute erschien „UNVERGÄNGLICH wir“ von Emily Bold bei Planet!.
Haltet die Taschentücher bereit!

Inhalt – UNVERGÄNGLICH wir

Jetzt wo sie endlich glücklich sein könnten, kämpfen Sam und Payton mit ihren Erinnerungen an die Vergangenheit. Beide können diese, aus unterschiedlichen Gründen, einfach nicht hinter sich lassen.

The Curse: UNVERGÄNGLICH wir
Emily Bold – The Curse: UNVERGÄNGLICH wir (Buch bei Weltbild.de)

Um ihre Beziehung zu retten schmiedet Sam einen gefährlichen Plan, den sie dann kurzerhand auch umsetzen muss. Sam reist erneut in die Vergangenheit, genauer gesagt nach Schottland in das Jahr 1741. Dort will sie Payton von seinem Fluch erlösen und ihm damit die kommenden gefühllosen 270 Jahre ersparen.

Doch in der Vergangenheit lauern erneut große Gefahren. Auch der Gedanke den Payton der Vergangenheit wieder zusehen, löst ein kribbeln bei Sam aus. Würde sie es ein zweites Mal schaffen, den Payton aus der Vergangenheit für den Payton in der Zukunft zu verlassen?

Fazit – UNVERGÄNGLICH wir

Besonders gut gefallen hat mir, dass Emily Bold in den dritten Band viele Zitate und Erinnerungen aus den beiden vorhergehenden Teilen eingebaut hat. Das hat die drei Teile sehr schön miteinander verbunden und ich konnte mich an wichtige Details und Gefühle wieder erinnern.

Was soll ich sagen? Sam und Paytons Liebesgeschichte hat ein gebührendes Ende gefunden! An einigen Stellen musste man zwar ganz schön zittern, wurde dann aber wieder mit ganz tollen und auch emotionalen Szenen belohnt.

Ich bin sehr gespannt, womit Emily Bold uns als nächstes überrascht!

Weitere Informationen zur Romantik-Fantasy-Bestseller-Reihe „The Curse“ finden Sie hier:

Band 1: UNSTERBLICH mein
Band 2: UNENDLICH dein
Band 3: UNVERGÄNGLICH wir