10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Elston

10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Elston

Die Lachmuskeln sind gut trainiert und das Herz ist bereit für ein bisschen Liebe? Dann wird es Zeit für „10 Blind Dates für die große Liebe“. Ende Oktober erschien die Geschichte von Ashley Elston bei One. 

Aus dem amerikanischen Englisch wurde das Jugendbuch von Cherokee Moon Agnew übersetzt.

Inhalt – 10 Blind Dates für die große Liebe

10 Blind Dates für die große Liebe von Ashley Elston
Ashley Elston – 10 Blind Dates für die große Liebe (Buch bei weltbild.de)

Sophies große Überraschung für ihren Freund Griffin ging ordentlich in die Hose. Anstatt sich zu freuen, das Sophie über Weihnachten jetzt doch zu Hause bleiben kann, will Griffin lieber eine Pause von ihrer Beziehung. Sophie flüchtet mit gebrochenem Herzen zu ihren Großeltern. 

Um ihre siebzehnjährige Enkelin schnellstmöglich wieder aufzuheitern schmiedet Nonna einen Plan. 10 Blind Dates in 10 Tagen mit Jungen in ihrem Alter. Und am Morgen des Dates muss das Familienmitglied, welches das Date geplant hat, verkünden wann und wo es stattfindet. 

Das kann doch alles nur in einer großen Katastrophe enden, oder?!

Fazit – 10 Blind Dates für die große Liebe

Wie sehr sich Sophie in ihrer Beziehung mit Griffin verändert hat, war ihr bis zum Zeitpunkt der Trennung überhaupt nicht bewusst. Erst danach wurde ihr klar, wie sehr sie ihre Freunde und ihre Familie vernachlässigt hat. Auch der Spaßfaktor schien innerhalb des letztes Jahres aus ihrem Leben verschwunden zu sein. 

Doch wozu sind Freunde und Familie da, wenn nicht um alles wieder in Ordnung zu bringen und nicht nachtragend zu sein. 

„10 Blind Dates für die große Liebe“ zu lesen hat mir unheimlich Spaß gemacht und wenn ich ehrlich bin habe ich es Samstag in der Früh angefangen und mit kleineren Unterbrechungen am Samstagabend auch schon ausgelesen gehabt. Die Geschichte war einfach zu niedlich, um bis zum nächsten Tag zu warten um zu erfahren wie es ausgeht. 🙂

Ashley Elston hat ihren Ehemann übrigens selbst bei einem Blind Date am Valentinstag kennengelernt.

Weitere Informationen zu „10 Blind Dates für die große Liebe“ von Ashley Elston gibt es hier.