Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Everlasting Love – Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman

Im Fischer Kinder- und Jugendbuchverlag erschien gestern der erste Band einer neuen spannenden Trilogie. Die Reihe „Everlasting Love“ von Lauren Palphreyman beginnt mit  „Gefährliches Schicksal“. Alle Informationen zu den zwei weiteren Bänden folgen unten. 

Die Deutsche Erstausgabe wurde aus dem Amerikanischen von Anna Julia Strüh übersetzt.

Inhalt – Everlasting Love – Gefährliches Schicksal

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
Lauren Palphreyman – Everlasting Love – Gefährliches Schicksal (Buch bei weltbild.de)

Lila ist seit einem Jahr mit ihrem Freund James zusammen. Jetzt eröffnet ihr der Liebesagent Cal, dass die Beziehung zu James nie eine Zukunft hatte. Ihr Seelenverwandter sei der aus der Agentur verbannte Cupid. Eine Beziehung zu ihm ist aber unter keinen Umständen erlaubt!

Wer sein Match ist hätte Cupid normalerweise nie erfahren. Schließlich ist den Agenten selbst keine Beziehung mit dem Seelenverwandten erlaubt. Daher hätte nie die Gefahr bestanden, dass er jemals auf Lila trifft. Doch Fehler passieren und Cupid ist unterwegs um Lila zu finden…

Jetzt gilt es zu verhindern, dass eine Bindung zwischen den beiden entsteht. Denn sollten sich Cupid und Lila ineinander verlieben, kehrt Venus, die gefürchtete Göttin der Liebe, zurück und übernimmt das Zepter über die Agentur.

Fazit – Everlasting Love – Gefährliches Schicksal

Das Original des ersten Bandes dieser Trilogie erschien ursprünglich bei Wattpad (eine kostenlose E-Book-Plattform) unter dem Titel „Cupid´s Match“. Jetzt will Lauren Palphreyman auch den deutschen Buchmarkt erobern. Meiner Meinung nach kann ihr das auch gelingen. 

Soweit man den beiden Kurzbeschreibungen der kommen Bände entnehmen kann, bleibt es auf jeden Fall spannend. Ich hoffe nur, dass es Lauren Palphreyman geschafft hat, das auf und ab der Gefühle zwischen Cupid und Lila gut genug zu verpacken, ohne das es über drei Bände langweilig wird.

  • Band 2: Valentines Rache (27.11.2019)
  • Band 3: Ruf der Unterwelt (29.01.2020)

Weitere Informationen zu „Everlasting Love – Gefährliches Schicksal“ von Lauren Palphreyman bekommen Sie hier.