Prinzessin undercover, Entscheidungen von Connie Glynn

Prinzessin undercover, Entscheidungen von Connie Glynn

Für alle Fans des Prinzessinnen Duo´s: Der dritte Band ist seit letzter Woche im Buchhandel erhältlich!

Nach dem Verlust der Hameln-Formel im zweiten Band, müssen Lottie und ihre Freunde sich einem neuen spannenden Abenteuer stellen. Dieses Mal in Rosewoods Partnerschule in Japan.

Das Jugendbuch erschien im Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag und wurde aus dem Englischen von Maren Illinger und Marlene Frucht übersetzt.

Inhalt – Prinzessin undercover, Entscheidungen

Prinzessin undercover, Entscheidungen von Connie Glynn
Connie Glynn – Prinzessin undercover, Entscheidungen (Buch bei weltbild.de)

Nach dem ganzen Stress der letzten Zeit ist die Anspannung zwischen Lottie, Ellie und Jamie kaum noch auszuhalten. Perfekt also, das Lottie die Broschüre von Rosewoods Partnerschule in Japan, Takeshin Gakuin, in die Hände fällt. 

Kurzerhand starten Lottie und ihre Freunde, für die nächsten acht Wochen in ein gemeinsames neues Abenteuer. Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner von ihnen ahnt, das auch Takeshin seine Geheimnisse hat und sie bald der Pinken Dämonin gegenüberstehen werden. 

Doch es werden auch neue Freundschaften für die Ewigkeit entstehen und es wird sich zeigen, wie wichtig der Zusammenhalt untereinander ist.

Fazit – Prinzessin undercover, Entscheidungen

Im dritten Band gibt es einen überraschenden Ortswechsel. Statt in Rosewood finden sich die Leser im fernen Japan wieder. Dort wird schnell klar, dass die Freunde einer noch viel größeren Verschwörung auf der Spur sind, als bisher angenommen. Und wie nicht anders erwartet, steht dabei Elli, die maradovische Prinzessin, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Connie Glynn´s neuer Band ist wieder wahnsinnig spannend, lustig und macht Lust auf mehr. Bis zu fünf Bände hat die Autorin rund um das Prinzessinnen Duo geplant. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Weitere Informationen zu „Prinzessin undercover, Entscheidungen“ von Connie Glynn gibt es hier.