All in Tausend Augenblicke Buch Rezension bei buchwelt.de

All In, Tausend Augenblicke von Emma Scott

Die für mich unfassbar emotionalste Geschichte des Jahres erschien heute bei LYX.

Der Roman „All In, Tausend Augenblicke“ wurde ins Deutsche übersetzt von Inka Marter und ist ein Muss für alle, die zu Liebesgeschichten nicht nein sagen können.

Inhalt – All In, Tausend Augenblicke

Kacey und Jonah´s Liebe lebt für jeden kostbaren Augenblick. Das muss sie auch, den Jonah wird in nur wenigen Monaten sterben…

All in - Tausend Augenblicke (Buch bei Weltbild.de)
All in – Tausend Augenblicke (Buch bei Weltbild.de)

Kacey und ihre Band stehen kurz vor ihrem Durchbruch, als bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas Jonah als Chauffeur engagiert wurde. Doch anstatt die total betrunkene Kacey nach ihrem Auftritt in ihre Villa zu bringen, nimmt Jonah sie mit zu sich nach Hause. Eine Entscheidung die ihn seinen Job kosten und noch dazu sein Lebenswerk ruinieren könnte. Stattdessen wird diese Entscheidung das Leben der beiden komplett verändern.

Kacey braucht eine Auszeit um endlich zu wissen, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Jonah kann ihr diese Möglichkeit bieten. Es beginnen die vier unglaublichsten Tage für die beiden. Doch das Glück wird nicht von Dauer sein…

Fazit – All In, Tausend Augenblicke

Ich weiß nicht, bei welchem Buch ich zuletzt so viele Taschentücher verbraucht habe! Die Liebesgeschichte von Kacey und Jonah ist unglaublich und hat mich völlig überrascht.

Ich kann es kaum erwarten, bis „All In, Zwei Versprechen“ am 31.01.2019 erscheinen wird. Bereits die kurze Inhaltsangabe bestätigt, was ich in „Tausend Augenblicke“ schon vermutet habe. Jonah´s Bruder Theo hat ebenfalls sein Herz an Kacey verloren. Doch kann das tatsächlich gut gehen? Finden beide einen Weg durch ihrer beider Verlust zueinander? Sehr, sehr spannend….

Weitere Informationen zu All In, Tausend Augenblicke von Emma Scott bekommen Sie hier.