mistelzweigzauber buch rezension beu buchwelt.de

Mistelzweigzauber von Sue Moorcroft

Am 24. Oktober 2018 erschien der neue Roman von Sue Moorcroft „Mistelzweigzauber“ bei FISCHER Taschenbuch.

Nachdem Sue Moorcroft bereits in ihrem Roman „Winterzauberküsse“ ihre Leser an ihrer Liebe zu Weihnachten teilhaben lies, spielt auch ihr neuer Roman in der kalten, besinnlichen Jahreszeit.

Inhalt – Mistelzweigzauber

Aus dem heruntergekommenen Angel soll das neue Gemeindecafé von Middledip werden. Für Alexia ist das Angel nicht nur ein Herzensprojekt, sondern auch die Chance das kleine Dorf zu verlassen und in London groß rauszukommen.

Mistelzweigzauber (Buch bei Weltbild.de)
Mistelzweigzauber (Buch bei Weltbild.de)

Doch eines morgens stehen alle vor einem Scherbenhaufen. Das gespendete Geld für den Umbau ist weg und das Angel im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlachtet. Die Gauner sind schnell enttarnt, jedoch nicht mehr auffindbar um zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Was nun?

Alexia gibt nicht auf. Mit wenig Budget will sie das Projekt dennoch durchführen und die Eröffnung soll nach wie vor am 23. Dezember stattfinden. Hilfe bekommt sie ausgerechnet von dem schlecht gelaunten aber gut aussehenden Einsiedler Ben…

Fazit – Mistelzweigzauber

Jetzt wo es so langsam kühler wird, wünsche ich mir wundervolle Liebesgeschichten um mich auf kommendes Weihnachten einstimmen zu können. Mistelzweigzauber war hier genau das Richtige.

Liebevoll erzählt Sue Moorcroft die anfangs etwas verzwickte Liebesgeschichte zwischen Alexia und Ben.

Ben hat eine schwere Zeit hinter sich. Familiär und Beziehungsmäßig ist momentan alles etwas gegen die Wand gefahren. Daher kann er sich anfangs auch nicht so richtig auf Alexia einlassen. Doch was die beiden verbindet ist nicht leicht zu ignorieren.

Mistelzweigzauber ist eine Geschichte die Lust auf mehr macht!

Weitere Informationen zu Mistelzweigzauber von Sue Moorcroft bekommen Sie hier.