Redwood Love 2 Es beginnt mit einem Kuss Buch Rezension bei buchwelt.de

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran

Im zweiten Band der Redwood-Love Trilogie findet Flynn zu seiner großen Liebe.

Flynn ist der Mittlere der hinreisenden O´Grady Brüder. Im Gegenzug zu seinen Brüdern hat er ein kleines Handicap, Flynn ist taub und leider lassen sich viele Frauen davon abschrecken. Doch in „Es beginnt mit einem Kuss“ wird ihn eine junge Frau vom Gegenteil überzeugen…

Der wundervolle Roman von Kelly Moran erschein ebenfalls bei Rowohlt Polaris und wurde aus dem Englischen von Vanessa Lamatsch übersetzt.

Inhalt – Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss (Buch bei Weltbild.de)
Redwood Love 2 – Es beginnt mit einem Kuss (Buch bei Weltbild.de)

Seit bereits zwanzig Jahren sind Flynn und Gabby die besten Freunde. Unzertrennlich und wie ihre Freunde behaupten, an der Hüfte zusammengewachsen. Als sich Flynn seine Gefühle für Gabby immer bewusster wird, gerät er in Panik. Wie kann er so egoistisch sein, seinen Gefühlen nachzugeben und damit das beste in seinem Leben – die Freundschaft mit Gabby – aufs Spiel setzten?

Flynn ist taub und ist damit in manchen Alltagssituationen beeinträchtig. Flynn wird erst jetzt bewusst, wie viel Gabby ihm im Alltag tatsächlich abnimmt. Andere Frauen scheint seine Behinderung abzuschrecken, Gabby jedoch sieht hinter seiner Behinderung den Mann der er wirklich ist.

Doch kann aus ihrer Freundschaft tatsächlich eine wundervolle Liebesbeziehung werden? Gabby glaubt daran, Flynn wird jedoch von tief sitzenden Ängsten geplagt…

Fazit – Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Flynn ist eigentlich ein sehr selbstbewusster Mann, in Bezug auf seine Gefühle für Gabby ist davon jedoch nichts mehr zu spüren. Flynn und Gabby begleitet man in „Es beginnt mit einem Kuss“ durch eine kleine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit und in ihre hoffentlich glückliche Zukunft.

Zwischendrin erfährt man auch einiges neues über den Rest des O´Grady Clans. Unter anderem liest man von einer romantischen Hochzeit…

Eine ganz tolle Geschichte, die auf jeden Fall mit dem ersten Band „Es beginnt mit einem Blick“ mithalten kann.

Jetzt ist nur noch Drake, der mürrische Einzelgänger, Single. Ihm wird es ganz gewiss im dritten Band mit Hilfe des Drachentrios an den Kragen gehen.

Weitere Informationen zu Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss bekommen Sie hier.