Rendezvous mit Lou

Rendezvous mit Lou von Fabienne Brouillard

Die wohl niedlichste Liebesgeschichte, die es in diesem Jahr geben wird, erschien am 10. Juni 2019 im Diana Verlag

„Rendezvous mit Lou“ ist der erste Roman von Fabienne Brouillard und macht mit seinem Charme wahnsinnig Lust auf mehr von der Autorin.

Inhalt – Rendezvous mit Lou

Seit einem Jahr ist Lou glücklich verliebt in Olivier. Momentan ist ihre Liebesbeziehung noch geheim, da er ihr Dozent und verheiratet ist. Er hat ihr aber fest versprochen, sich so schnell wie möglich von seiner Frau scheiden zu lassen.

Rendezvous mit Lou
Fabienne Brouillard – Rendezvous mit Lou (Buch bei Weltbild.de)

Ein Trugschluss, denn plötzlich verkündet Olivier öffentlich, dass seine Frau schwanger ist und die beiden glücklicher nicht sein könnten. Was für ein Desaster für Lou. Nach einer eher unglücklichen Kurzschlussreaktion ihrerseits auf diese Neuigkeit, steht Lou kurz davor ihren Studienplatz zu verlieren. Die Bedingung für den Erhalt ihres Platzes ist, innerhalb von zwei Wochen ein Exklusivinterview mit Frédéric d´Armbault zu veröffentlichen. Jedoch ist bekannt, dass es noch keinem Journalisten gelungen ist, dem angeblich attraktivsten Mann Frankreichs auch nur ein Wort zu entlocken.

Als Lou bei dem Einbruch in Frédéric´s Hotelzimmer von ihm höchstpersönlich erwischt wird, sieht sie schon schwarz. Doch dann kommt alles ganz anders. Damit niemand von ihrem Einbruch erfährt, erpresst Frédéric Lou damit, dass sie die nächsten sieben Nächte mit ihm verbringen soll. Wenn Lou ihm in dieser Zeit rund um die Uhr zur Verfügung steht, bekommt sie am Ende ihr Interview.

Doch warum tut Frédéric das? Warum ruft er nicht die Polizei? Und was hat Frédéric mit ihrem Vater zu tun?

Fazit – Rendezvous mit Lou

Wo sonst spielen die schönsten Liebesgeschichten, wenn nicht in Paris – der Stadt der Liebe?! Ich habe die fast 390 Seiten nahezu aufgesaugt und konnte von Lou und Frédéric nicht genug bekommen. Beide Protagonisten sind wahre Sturköpfe und absolut liebenswert.

Ich werde definitiv in der ersten Reihe stehen, sollte Fabienne Brouillard einen neuen Roman veröffentlichen! Ich liebe ihre Art zu schreiben und eine perfekte Liebesgeschichte ohne zu viel Kitsch entstehen zu lassen.

Weitere Informationen zu „Rendezvous mit Lou von Fabienne Brouillard“ bekommen Sie hier.