still broken von april dawson buch vorstellung bei buchwelt.de

Still Broken von April Dawson

Ende Oktober erschien ein ganz toller neuer Roman bei LYX.

Still Broken beinhaltet alles, was man sich von einem Liebesroman nur wünschen kann. Eine wahnsinnig intensive Liebe, eine ordentliche Portion Spannung und natürlich ein Happy End. Das alles verteilt auf insgesamt 315 Seiten.

Inhalt – Still Broken

In ihrem ersten Semester an der Brown University trifft Norah auf die Liebe ihres Lebens. Max hat traumhafte grüne Augen, sieht toll aus und ist der Schwarm jedes weiblichen Wesens auf dem Campus. Doch trotz seiner abwesenden Art spürt Norah das sie beide etwas verbindet. Max weiß das auch, doch er verbirgt ein schreckliches Geheimnis vor seiner Umgebung. Dennoch kann er seinen Gefühlen für Norah nicht mehr länger widerstehen.

Still Broken (Buch bei Weltbild.de)
Still Broken (Buch bei Weltbild.de)

Was zwischen ihnen beiden ist, ist echt und unwiderruflich. Doch Max holt seine Vergangenheit ein und er muss die wohl schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Um für Norahs Sicherheit zur sorgen, muss er sie verlassen.

Drei Jahre vergehen, bis sie wieder aufeinandertreffen und Max Schatten der Vergangenheit verfolgen ihn noch immer…

Fazit – Still Broken

Eine Geschichte zum dahinschmelzen…

Die Beziehung von Norah und Max scheint vom Pech verfolgt und vom Schicksal nicht gewollt. Die kurze aber intensive Zeit, die sie miteinander verbringen konnten war so spannend, dass man das Buch kaum zur Seite legen konnte. Umso größer war der Schock, als die Trennung kam. Doch nicht nur ihre Beziehung sorgte für ein auf und ab der Gefühle. Es gab in „Still Broken“ genug Momente, die wahnsinnig emotional beschrieben waren.

Ich war überrascht, wie viele Bücher es bereits von April Dawson gibt. Mir war sie bisher noch nicht bekannt. Ihr Einstieg in mein persönliches Favoriten-Ranking war jedoch umso besser.

Weitere Informationen zu Still Broken von April Dawson bekommen Sie hier.