Verloren sind wir nur allein

Verloren sind wir nur allein von Mila Summers

Manchmal braucht man einfach ein Happy-End. Das bekommt man bei Mila Summers angeblich immer. In ihrem neuen Buch „Verloren sind wir nur allein“ wird man jedenfalls nicht enttäuscht. Die 432 Seiten verfliegen wie im Nu. Zu süchtig macht Sky und Jeffs Geschichte!

„Verloren sind wir nur allein“ erschien am 28. Februar 2020 bei One. 

Inhalt – Verloren sind wir nur allein

Verloren sind wir nur allein
Mila Summers – Verloren sind wir nur allein (Buch bei weltbild.de)

Sky hasst ihre Mutter dafür, dass sie von heute auf morgen von Boston nach Lewisville auf eine Ranch umziehen muss. Zu tief sitzt nach wie vor der Tod ihres geliebten Vaters. Jetzt muss Sky mit ihrer Mutter, deren neuem Partner und dessen Neffen Jeff mitten im Nirgendwo leben. Ein Neuanfang ist für Sky undenkbar. Für ihre Mutter scheinbar schon, was sich für ihre Tochter wie ein Verrat an ihrem Vater anfühlt.

Sky hat sich fest vorgenommen ihr letztes Schuljahr in Lewisville möglichst schnell hinter sich zur bringen um zurück nach Boston, zum Grab ihres Vaters, zu können.

Einer macht ihr das Leben auf der Ranch aber besonders schwer. Jeff hat es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht Sky auf die Nerven zu gehen. Jeff ist der beliebteste Footballspieler ihrer Schule und logischerweise mit dem schönsten Mädchen zusammen. Doch hinter der Fassade des Sonnyboy steckt mehr. Als Jeff Sky sein Geheimnis anvertraut, spielen ihre Gefühle verrückt…

Fazit – Verloren sind wir nur allein

Eines kann ich versprechen: Wer Mona Kasten ebenfalls so vergöttert wie ich, wird Mila Summers lieben! Ich konnte dieses Buch kaum zur Seite legen.

In die siebzehnjährige Sky kann sich wahrscheinlich jeder gut hineinversetzen. Schon der Gedanke einen geliebten Menschen zu verlieren, macht wohl jedem Angst.

Alleingelassen in ihrer Trauer und Wut über die Ungerechtigkeit des Lebens, ist es für Sky ein Schlag ins Gesicht, dass ihre Mutter sich in einen anderen Mann verliebt. Der kurzfristige Umzug bringt dann das Fass zum überlaufen. 

Besonders emotional ist der Grund für den Neuanfang. Mütter wollen eigentlich immer nur das Beste für ihre Töchter. Doch Sky den wahren Grund für den Umzug zu verschweigen, konnte nur schiefgehen…

„Verloren sind wir nur allein“ hat ein wunderschönes Cover und ist wirklich eine ganz tolle Geschichte.

Weitere Informationen zu „Verloren sind wir nur allein“ von Mila Summers bekommen Sie hier.