WOW MOM

WOW MOM von Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eine werdende oder schon frischgebackene Mama? Dann habe ich hier einen ganz tollen Tipp.

Die Journalistinnen Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim, beide Mütter von drei Kindern, betreiben den Elternblog „STADT LAND MAMA“ und veröffentlichten jetzt ihr gemeinsames Buch „WOW MOM“ bei FISCHER Krüger.

Inhalt WOW MOM

WOW MOM
Lisa Harmann, Katharina Nachtsheim – WOW MOM (Buch bei Weltbild.de)

Das erste Jahr mit Kind ist wahrscheinlich das aufregendste. Alles ist neu und man muss sich erst an die Situation nun +1 zu sein gewöhnen. „WOW MOM“ soll seine Leserin genau in dieser Zeit beistehen. Der kleine Begleiter in Buchform ist dabei in zwölf Kapitel unterteilt, in denen man unterschiedliche Ratschläge und Mutmacher findet.

Aber nicht nur dass – in diesem Buch ist alles erlaubt. Man kann die wunderschönen

Illustrationen von Kera Till in einer ruhigen Minute ausmalen und selbst kleine Erinnerungen auf den dafür vorgesehenen Seiten schriftlich festhalten. Ein besonderes Highlight ist am Ende jedes Kapitels das Foto und die dazugehörige Geschichte.

Fazit – WOW MOM

Der gesamte Inhalt von „WOW MOM“ kommt von Herzen. Das merkt man auf jeder der über 250 Seiten!

Liebe Mamas auf dieser Welt, ihr müsst nicht perfekt sein. Keine frischgebackene Mutter muss wie aus dem Ei gepellt aussehen und die Wohnung vor Sauberkeit nur so strotzen. Genießt die gemeinsame Zeit, sie vergeht viel zu schnell. Freut euch über jeden Fortschritt eures kleinen Schatzes und ihr werdet sehen, ein kleines Lächeln kann die Welt, egal wie chaotisch und anstrengend sie sein mag, wieder geraderücken.

Weitere Informationen zu WOW MOM“ von Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim gibt es hier.