Zimt und verwünscht von Dagmar Bach Buch Rezension auf buchwelt.de

Zimt & verwünscht von Dagmar Bach

Von Vicky King kann einfach niemand genug bekommen! Das hat Autorin Dagmar Bach eingesehen und die Zimt-Trilogie um einen weiteren Band ergänzt.

Das neue Buch „Zimt & verwünscht“ lässt uns somit noch einmal in Vicky´s verrückte und verdrehte Welt eintauchen.

Inhalt – Zimt & verwünscht

Gemeinsam mit ihren frisch verliebten Eltern und ihren besten Freunden unternimmt Vicky einen Ausflug in die Stadt. Besonders erfreulich, ihre große Liebe Konstantin ist auch dabei. 

Zimt & verwünscht (Buch bei Weltbild.de)
Zimt & verwünscht (Buch bei Weltbild.de)

Vicky muss dringend in den Handyladen, um ihr Handy reparieren zu lassen. Doch auf dem Weg dahin, geht alles schief. Sie verliert ihre Freunde auf dem Bahnhof und dann taucht ausgerechnet der Zimtschnecken-Geruch auf. Dann beginnt das Elend…

Vicky landet in einer vollkommen neuen Parallelwelt in der sie sich alles andere als Wohl fühlt. Wie kann ihr Parallel-Ich nur so ein schreckliches Leben haben? Keine Pauline, kein Konstantin, stattdessen ein anderer Junge?! Und was ist das? Was hat das fremde Mädchen bei Konstantin zu suchen?!

Hoffentlich denkt Vicky an die Regel Nummer 1: Verhalte dich unter allen Umständen normal in einer Parallel-Welt.

Fazit – Zimt & verwünscht

Erstmalig taucht Lina in den Zimt Büchern auf und das nicht ohne Grund. Denn mit den Zimt Büchern scheint es jetzt wirklich vorbei zu sein. Aber seit nicht traurig. Dagmar Bach beginnt eine neue Reihe, die nicht weniger spannend zu sein scheint. Lina übernimmt in der neuen Geschichte die Hauptrolle.

In „Zimt & verwünscht“ wartet eine großzügige Leseprobe auf euch. Band 1 „Glück & los! Lina und die Sache mit den Wünschen“ erscheint im Sommer 2019 bei FISCHER KJB.

Weitere Informationen zu Zimt & verwünscht von Dagmar Bach gibt es hier.

P.S. Nicht übersehen, es gibt ganz am Ende vom Buch noch ein weiteres Bonuskapitel.