Du wirst für deine Lügen bluten von Lisa Jackson und Nancy Bush

Deutsche Erstausgabe – nur bei Weltbild! Du wirst für deine Lügen bluten ist der zweite Thriller der Wicked Serie, eine Zusammenarbeit von Lisa Jackson und ihrer Schwester Nancy Bush.

Zwei lange Jahre saß Justice Turnbull in der Sicherheitsverwahrung. Zwei Jahre lang plante er seine Flucht aus dem Halo Valley Security Hospital. Denn er hat eine Mission, die bereits vor zwei Jahrzehnten mit einem grausamen Mord begann.

Szenenwechsel. Was Laura Adderley wirklich nicht geplant hatte, war, von ihrem Ehemann schwanger zu werden. Denn bald soll er eigentlich ihr Ex-Ehemann sein. Da taucht der Reporter Harrison Frost auf. Er hat viele Fragen über eine mysteriöse Gruppe von Frauen, die in der Siren Song Lodge lebt.

Harrison ist einer Story auf der Spur. Er weiß nur noch nicht, inwiefern Laura darin involviert ist. Aber Justice Turnbull weiß es. Und er ist schon auf dem Weg, er ist völlig entfesselt, und es wird diesmal kein sicheres Versteckt geben. Laura hatte ihr Leben lang immer ein gutes Gespür für das Böse. Aber auch das kann einen Psychopathen nicht stoppen, der sie und ihr Kind vernichten will …

Die Thriller der Wicked Serie sind nicht die ersten Co-Produktionen von Lisa Jackson und Nancy Bush, die heute Stammgäste auf der New York Times Bestsellerliste sind. Die Schwestern begannen 1981, gemeinsam Liebesromane zu schreiben. Seitdem wurden die Themen „etwas“ düsterer. Wie schon der erste Band der Wicked Serie Niemand wird dein Flehen hören (Wicked Game) erschien nun auch Du wirst für deine Lügen bluten (Wicked Lies) als deutsche Erstausgabe im Weltbild Verlag. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Bernhard Liesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.