Ewig, Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas

Rhiannon Thomas startet mit Ewig, Wenn Liebe erwacht einen Zweiteiler im Fantasy-Roman Genre. Band 1 ist gleichzeitig ihr Debütroman, veröffentlicht bei FISCHER Sauerländer.

Wer Lust auf Band 2 Ewig, Wenn Liebe entflammt bekommt, den erwartet am Ende eine kleine Leseprobe. Der zweite Band ist bereits ab Juni 2017 erhältlich.

Inhalt – Ewig, Wenn Liebe erwacht

Bei ihrer Geburt wurde Prinzessin Aurora von der bösen Hexe Celestine mit einem Fluch belegt. Bis zu ihrem 18. Geburtstag wird sie sich an einer Spindel stechen und nur von dem Kuss der wahren Liebe wieder erwachen. Aurora ist es vorherbestimmt die Retterin von Alyssina sein und  ihrer Heimatstadt die Magie zurück bringen.

Ewig - Wenn Liebe erwacht
Ewig – Wenn Liebe erwacht

Als ihre geliebte und einzige Tochter mit dem grausamen Fluch belegt wurde, sperrten ihre Eltern sie aus Angst in den Turm des Schlosses und suchten Celestine jahrelang. Am Abend ihres 18. Geburtstages war es soweit. Trotz der Vorsicht ihrer Eltern sticht sich Aurora an einer Spindel und versinkt in einen tiefen Schlaf.

100 Jahre vergingen, ehe es dem Prinzen Rodric gelingt die schlafende Schönheit zu erwecken. Das jetzige Alyssina erkannte Aurora kaum wieder, ihre Eltern und alle Menschen die sie kannte waren mittlerweile verstorben.

Glaubt man den Geschichten soll Rodric ihre wahre Liebe sein, doch für den schüchternen Prinzen hegt Aurora keinerlei romantische Gefühle. Kaum erwacht wird Aurora von ihrer „neuen Familie“ erneut eingesperrt. Keine Sekunde hält es die Prinzessin in ihrem Zimmer mehr aus und flüchtet in die nächtliche Stadt. Dort lernt sie den jungen Rebellen Tristan kennen.

Leider muss Aurora schnell merken, dass niemand der ist, für den sie ihn hält…

Fazit – Ewig, Wenn Liebe erwacht

Ein sehr niedlicher Fantasy-Roman der an das bekannte Märchen Dornröschen anknüpft. 100 Jahre hat die junge Schönheit geschlafen und ist keinen Tag gealtert. Doch das Leben scheint es einfach nicht gut mit ihr zu meinen…

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie die tapfere Prinzessin im zweiten Band ihr Volk vor der Hungersnot und einem grausamen König retten wird!

Ewig, Wenn Liebe erwacht ist übersetzt aus dem Amerikanischen von Michaela Kolodziejcok und kommt inklusive der Leseprobe auf 400 Seiten.

Weitere Informationen zu Ewig, Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.