Debbie Macomber - Herbstleuchten

Herbstleuchten von Debbie Macomber

Herbstleuchten ist der vierte Band der romantischen Buchreihe rund um das liebevolle B&B von Jo Marie Rose. Wie schon seine Vorgänger erschien Herbstleuchten von Debbie Macomber bei Blanvalet.

Inhalt – Herbstleuchten

Selbst in dem beschaulichen Cedar Cove scheint Jo Marie´s Herz nicht zur Ruhe zu kommen. Wird sie in dem einen Moment von einem Liebesgeständnis fast umgehauen, teilt ihr Mark im nächsten mit, dass er Cedar Cove verlassen wird.

Warum gibt Mark ihrer Liebe keine Chance? Liebt sie Mark überhaupt? Und warum behält er seine Vergangenheit so unter Verschluss?

Debbie Macomber - Herbstleuchten
Debbie Macomber – Herbstleuchten

Fragen über Fragen und doch steht Jo Marie ohne Antworten und von einem Tag auf den anderen auch ohne Mark da…

Die neuen Gäste des Rose Harbor Inn:

Zum 10jährigen Klassentreffen kehren die beiden Freundinnen Coco und Katie in Jo Marie´s B&B ein. Jede mit einem anderen Ziel vor Augen. Coco´s Highschool-Liebe hat ihr damals das Herz gebrochen und ihr damit 10 Jahre lang eine Bindungsangst beschert. Jetzt sehnt sich danach, Rache zu nehmen.

Katie wiederrum musste sich aus ihr damals logischen Gründen von ihrer großen Liebe trennen. Die letzten 10 Jahre trauerte sie ihrem Traummann hinterher und will ihn nun zum Klassentreffen endlich zurück gewinnen.

Fazit – Herbstleuchten

Da war ich mir sicher, endlich mit Herbstleuchten den krönenden Abschluss dieser Romanreihe in den Händen zu halten und dann ist Mark einfach fort?! Und das am Ende des Buches! Hier kommt eindeutig noch ein fünfter Teil. Wann scheint nur noch nicht festzustehen. Aber die Buchwelt informiert Sie in jedem Fall!

Herbstleuchten zu lesen hat wieder großen Spaß gemacht. Auch die beiden neuen Gäste habe ich gleich ins Herz geschlossen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass ein Happy End bei beiden nicht von vornerein ersichtlich war. Das hat das „Mitfiebern“ verlängert. Ich freue mich insbesondere darauf, zu erfahren wie es mit Jo Marie und Mark weitergeht. Denn das möchte ich unbedingt noch wissen!

Weitere Informationen zu Herbstleuchten von Debbie Macomber bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.