Lit.Love

Lit.Love Lesefestival im November: Top-Tipp für Bücherfans!

Ihr habt im November noch ein freies Wochenende und seit absolut Lesebegeistert?! Dann habe ich für euch DEN Tipp!

Veranstaltung: Lit.Love

Datum: am 12. & 13. November 2016

Veranstalter: Random House

Ort: in München, Neumarkter Str. 28

Bei Lit.Love handelt es sich um das erste Lese-Festival für Liebesromane. Insgesamt werden 20 Autorinnen vor Ort sein. Unter anderem erwarten euch Geneva Lee („Royal Love“), Stefanie Gerstenberger („Das Sternenboot“) und Frauke Scheunemann („Dackelblick“).

Lit.Love
Lit.Love

Ich bin persönlich eine leidenschaftliche Leserin von Frauenromanen und freue ich mich unheimlich darauf, außerhalb einer Buchmesse, endlich Autorinnen aus diesem Genre kennenzulernen.

Von dem Programm welches Random House auf die Beine gestellt hat, bin ich total begeistert. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Lesungen, Diskussionsgruppen, ein Schreibwettbewerb oder Workshops – für jede Menge Unterhaltung ist gesorgt!

Weitere Informationen bzw. Tickets (Einzelticket/Wochenendticket) zu Lit.Love bekommt ihr hier: www.litlove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.