Debbie Macomber - Sommersterne

Sommersterne von Debbie Macomber

Vor gut einem Monat berichtete ich vom zweiten Band dieser gefühlvollen Buchreihe von Debbie Macomber, jetzt folgt der Dritte.

Sommersterne hält wieder einiges für seine Leser bereit! Doppelter Ehebruch, ein lang vermisster Mensch kehrt zurück und Jo Marie und Mark streiten sich wieder vom feinsten.

Inhalt – Sommersterne

Die Zeit, seine heilenden Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, ist für das Rose Habor Inn erneut gekommen. Jo Marie begrüßt in ihrem B&B das zerstrittene Ehepaar Maggie und Roy, sowie die frisch verliebte Ellie.

Debbie Macomber - Sommersterne
Debbie Macomber – Sommersterne

Ellie ist sehr behütet aufgewachsen und handelt zum ersten Mal in ihrem Leben gegen den Willen ihrer Mutter. Durch das Internet lernte Ellie Tom kennen, einen gutaussehenden und aufmerksamen ehemaligen Navy-Soldat. Sie ist schrecklich aufgeregt ihn an diesem Wochenende das erste Mal persönlich zu treffen. Mehr als alles andere auf der Welt wünscht sich Ellie endlich den Mann ihrer Träume zu kennenzulernen. Doch so sehr die Schmetterlinge auch in ihrem Bauch flattern, Tom scheint etwas vor ihr zu verbergen…

Für das Ehepaar Maggie und Roy scheint der Ausflug in Jo Maries B&B der letzte Ausweg vor der Scheidung zu sein. Beide haben schwerwiegende Fehler in ihrer Beziehung begangen und werfen sich diese ständig vor. Doch damit ihre Ehe und ihre Familie noch eine Chance auf ein glückliches Zusammenleben hat, müssen sie über diese Fehler sprechen und sich gegenseitig verzeihen können. Doch nachdem Maggie klar wird, dass ihr Seitensprung eventuell dramatische Folgen nach sich zieht, sieht ein positiver Ausgang an diesem Wochenende eher schlecht aus!

Fazit – Sommersterne

Was soll ich sagen? Wie schon die beiden Vorgänger habe ich auch Sommersterne wieder in kürzester Zeit ausgelesen. Die Geschichte war meiner Meinung nach, dieses Mal besonders spannend und wenig vorhersehbar. Bleibt abzuwarten, wie es im vierten und letzten Band dieser bezaubernden Reihe weitergeht!

Bereits mitte August wissen wir mehr, denn dann erscheint Herbstleuchten bei Blanvalet.

Weiter Informationen zu Sommersterne von Debbie Macomber bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.