Engelslicht – Band 4 von Lauren Kate

Engelslicht von Lauren KateDie Liebe bringt die Welt ins Wanken.

Der vierte und somit letzte Band der packenden Engelssaga um Luce und Daniel erscheint am 22. Juli 2013: Engelslicht. Die begeisterten Leser fragen sich jetzt, wie die Autorin Lauren Kate die Saga enden lassen wird. Und wie wird die große unendliche Liebe zwischen dem gefallenen Engel Daniel und Luce ausgehen? Ob alle Fragen im letzten Band beantwortet werden ist noch ungewiss und doch erwarten die Leser schon gespannt die Veröffentlichung von Engelslicht.

Mit dieser tollen Fantasyserie hat sich Lauren Kate weltweit als einer Bestseller-Autorin durchgesetzt und sich somit eine große Fangemeinde aufgebaut. Man kann nun gespannt sein, was nach dem spannenden Ende der Engelssaga von ihr im Buchhandel erscheint.

Zusammensetzung der Engelssaga:

  • Band 1 – Engelsnacht
  • Band 2 – Engelsmorgen
  • Band 3 – Engelsflammen
  • Band 4 – Engelslicht

Engelslicht von Lauren Kate – Inhalt:

Luce und Daniel haben nur noch neun Tage Zeit, Luzifer davon abzuhalten, die Welt endgültig zu zerstören. Um das zu schaffen, benötigen sie und ihre Mitstreiter drei kostbare Reliquien. Doch wenn sie diese finden wollen, müssen sie sich beeilen! Sobald sie die drei Reliquien erst haben, müssen sie sie rechtzeitig zum Berg Sinai bringen. Das ist ihre einzige Chance, Luzifer aufzuhalten.

Leider arbeitet die Zeit gegen sie, auch der letzte große Kampf fordert alles von ihnen ab. Keiner darf vergessen, dass auch Engel einmal sterben können.

Als Luce endlich erkennt wer sie ist, verändert sich alles. Ist die Liebe zwischen Luce und Daniel nun in Gefahr?

Engelslicht von Lauren Kate – Fazit:

Mit Sicherheit wird auch der vierte Band Engelslicht ein wahres Meisterwerk von Lauren Kate und somit ein gekonnter Abschluss zu den drei vorhergehenden Teilen. Doch was meint ihr zu dem Ende der großartigen Engelssaga?

Informationen zu den ersten drei Bänden Engelsnacht, Engelsmorgen und Engelsflammen findet ihr in der Buchwelt selbstverständlich auch!

Engelslicht von Lauren Kate können Sie hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.